Zum Forum springen
[Battlefield 3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Battlefield 3]

1,490 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
81.4 K Ansichten

thx

werds mir dann nach den uni abgaben für den pc holen

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Bitte :)

Ist auf jeden Fall kein Fehlkauf! Schau nur, dass du am Anfang nicht auf einen 64 Spieler Server mit der Map "Metro" gehst, sonst ist der erste Eindruck ziemlich beschissen ^^ Das hat nichts mit BF3 zu tun.

Um nochmal auf meine Videos zu kommen :megusta: Sind die echt so schlecht dass ich hier absolut keine Reaktion bekomme? Ich mein, zumindest ein dezenter Flame als Antwort müsste doch drin sein?

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Kauf dir sofort eine bessere Grafikkarte & genieße das Spiel.

Ich habe eine HD6870 und das Spiel läuft auf hohen Einstellungen ohne einen einzigen Ruckler. Ultra habe ich nicht probiert, gibt nur geringer Unterschiede.

EDIT: Hab den selben Prozessor und nur 4GB RAM.

Antwort
Zitat
SeriousF

Echt mit nur 4GB Ram keinen einzigen Ruckler auf hohen Einstellungen? Auch bei den ganzen DLCs? Dann hast du aber 32bit Windows, oder?

Antwort
Zitat

weiß jemand zufällig wo ich bf3 premium am günstigsten bekomme?

hab jetzt was für 40euro gefunden, geht wohl kaum günstiger?

http://www.ebay.de/itm/BATTLEFIELD-3-PREMIUM-Edition-Basisspiel-Addons-III-Key-BF3-BF-3-CDKey-PC-NEU-/181026925803?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2a260baceb

Antwort
Zitat
SeriousF

Auf den letzten 2 Seiten steht einiges darüber budelak

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von SeriousF
Echt mit nur 4GB Ram keinen einzigen Ruckler auf hohen Einstellungen? Auch bei den ganzen DLCs? Dann hast du aber 32bit Windows, oder?

Ja, nur 4GB RAM.

Ja, 32er Windows.

Von den DLCs nur Back to Karkand gespielt (von 24 bis 64 Slots Server) & lief das lief ohne Probleme. Habe aber schon sehr lange nicht mehr gespielt (seit dem 1. > 1GB Patch nicht mehr).

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Kenne den Laden nicht und übernehme keine Haftung, aber Shopreviews waren ganz gut.

http://www.gameladen.com/goods-497-Battlefield3PremiumServicePCPROMO.html?a_aid=gkf

Antwort
Zitat

jo thx. leider brauch ich auch das eigentliche spiel dazu :) ich glaub billiger als 40€ geht es net :)

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Original von budelak
jo thx. leider brauch ich auch das eigentliche spiel dazu :) ich glaub billiger als 40€ geht es net :)

Bf3 + Premium für insgesammt 40€?

Antwort
Zitat

ja weiter oben hab ich nen ebay link gepostet. wenn ichs richtig verstanden habe, ist es das spiel und die erweiterungen oder?

Antwort
Zitat
Cyberisda

Oh ja sieht wirklich so aus.Sorry link überlesen...

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

keymbo sollen wohl manchmal Keys verkaufen die schnell wieder deaktiviert sind.

Antwort
Zitat

:rage: hätte mal direkt vor jahreswechsel bei ea kaufen sollen. war auf 40€ reduziert, jetzt wieder 60€

Antwort
Zitat
Cyberisda

Battlefield 3 Premium Edition für 45€

Da haste doch, was du willst.Oder sind die 5€ zu viel?

Mit nem Gutschein code und ner bewertung des Spiels bekommste noch paar %.Dann noch Punkte die man beim nächsten einkauf investieren könnte und du kannst mit Moneybookers in allen Währungen bezahlen.Aber das habe ich alles schon nen paar Seiten vorher erklärt

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

Gibt ja noch andere Anbieter ;)

http://www.gameladen.com/goods-492-Battlefield3UncutinklMultiplayerHeadstartKit.html?a_aid=gkf
+
http://www.gameladen.com/goods-497-Battlefield3PremiumServicePCPROMO.html?a_aid=gkf
=
42€ + MP Headstart Kit

sogar auf Deutsch, würde halt nicht zu viel Geld investieren da BF4 Beta ja dieses Jahr kommen wird usw.

Antwort
Zitat

cool danke :)

Spoiler

5 € sind nicht zu viel :coolface:

Antwort
Zitat

Da es hier vor allem um die PC Version geht mal die Premium Frage für PS3.
Ist die einzige Möglichkeit im PS3 Shop für 50€ das Premium Package dazu zukaufen? Find ich ziemlich teuer...

Antwort
Zitat

Original von Chillkroete
Da es hier vor allem um die PC Version geht mal die Premium Frage für PS3.
Ist die einzige Möglichkeit im PS3 Shop für 50€ das Premium Package dazu zukaufen? Find ich ziemlich teuer...

push

Antwort
Zitat

hm, das könnt glaubich nich gehen...

zockt nocheiner aufm pc ?

Antwort
Zitat