ja
jmd mit mid avg skill dabei?
erst kürzlich angefangen &
kb immer allein zu spielen
Spoiler

jo aber xbox
hat wer bock die coop missionen mit erfolgen zu machen? Die random retards verschwenden nur meine Zeit
ich spiel regelmäßig aufem pc, einfach comtool adden wenn mal wer lust hat zusammen zuspielen
Original von sashman85
Haben ja uch ein PS.de Platoonhttp://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391308711148/
dann nimm mich mal auf, plx
Hab mich auch mal beworben, kann gut Heli fliegen und bin sonst auch nicht so schlecht. Natürlich PC und Premium. Spiele eigentlich nur Rush, ist irgendwie der beste Mode. Capture the Flag in Endgame könnte auch Potential haben.
edit: und natürlich hardcore only, alles andere ist für Call of Duty Spieler.
hab auf twitch grad nem asia typn zugesehen beim scrim. Spielt man BF3 5o5 ? dachte immer mehr?
Game sieht echt geil aus... auch wenn ich mehr der COD spieler war.
Ne eigentlich mehr, nur beim Suadrush spielt man glaub ich 4gegen4, spielt aber kaum ein Schwein.
Es gibt 16,32,48,64 Mann Server.
das stimmt schon, aber soweit ich das mitbekommen habe, spielen auch sau viele 2on2 (clans uÄ )
Original von IBKilljoy
5on5 und 6on6 sind im esport gängige Teamsizes in Infanterie Ladders...
und 8o8 dann mit tanks und helis? oder spielt man es im esportnicht mehr so wie bf2?
Kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen. Muss ich mich wohl mal drum bemühen, bin eigentlich ganz ok denk ich. Sind aber bestimmt fast nur Kinder in den Clans oder?
Wurde bestimmt schon gefragt, aber wo kriegt man denn am billigsten Premium Keys her? Moneybookers müsste ne Zahloption sein