Kenne den shop nicht, bestellen auf eigene Gefahr.
Original von Snnirr
Wurde bestimmt schon gefragt, aber wo kriegt man denn am billigsten Premium Keys her? Moneybookers müsste ne Zahloption sein
2 Seiten vorher einfach gucken.Randyrun habe ich meine Dia3 Key bestellt.Tipp kam auch hier ausm Forum.Gab keine Problem
@Update:99% und jetzt will der nicht fortsetzen
wtf , 6 gb fürn update.. soll das endgame sein ?! (was erst in ner woche fürn pc rauskommt !?? )
liegt btw nich nur an deiner leitung ...
solide leistung von EA mir grandiose 100 kb/s anzubieten.. was für ein saftverein ey..
Original von cashroll874
wtf , 6 gb fürn update.. soll das endgame sein ?! (was erst in ner woche fürn pc rauskommt !?? )liegt btw nich nur an deiner leitung ...
solide leistung von EA mir grandiose 100 kb/s anzubieten.. was für ein saftverein ey..
Ja ber die Updates werden größtenteils vor dem Erscheinen eingespielt.War bei den anderen Erweiterungen auch schon so.
packts jetzt eigentlich mal jmd die anfragen fürs platoon anzunehmen? ![]()
btw : grad mal bei randyrun für nen kollegen basic key für 12,99 € bestellt, alles einwandfrei und schnell da gewesen.
Original von cashroll874
Original von sashman85
Haben ja uch ein PS.de Platoonhttp://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391308711148/
dann nimm mich mal auf, plx
![]()
mich auch
ja ![]()
gibma bescheid, falls ich (Mahmoud.... [ ich faile ständig beim name-change ;D ] ) nicht bei den bewerbern stehe, dann cancel und reapply ich ma
Für mich als Leader steht da kein einziger Bewerber.
Wahrscheinlich kann nur der Gründer die Bewerber annehmen.
Ich kann allerdings Freunde ins Platoon einladen, dazu bräucht ich aber erstmal die ganzen Nicknames.
Original von sashman85
Für mich als Leader steht da kein einziger Bewerber.
Wahrscheinlich kann nur der Gründer die Bewerber annehmen.
Ich kann allerdings Freunde ins Platoon einladen, dazu bräucht ich aber erstmal die ganzen Nicknames.
FFreund85
ah basementaffa is von hier.. war letzte zeit auch immer auf sass ( 543453453... )
danke sash
mir ist es einfach leid, studenlang in foren zu suchen um lösungen für die probleme zu finden. finds immernoch unglaublich kasse das die diesen browser quatsch haben machen müssen... wenns doch einfach mal funktioniern würde....
"you were disconnected from ea online (1)"
kommt wenn ich mich auf nen server einwählen will, wer ne ahnung?
ich hatte das auch ein paar mal.. ist irgendwie nach origin neustart oder pc neustart verschwunden...
du hast <= win 7 oder ?
btw fand ich den browserserver anfangs abartigst madig, aber mittlerweile find ichs echt nice !
ja, ne. neustart hat nix gebrauch. und hab win 7 ja. ja is ganz nett, wenns halt einfach mal funzen würde der .... aber wenn du alle 2 montate stundenlang suchenmusst bis dein problem gelöst ist wirtst dus einfach leid.