Original von Ozonlochbohrer
ich werde heute mit einem Laptop das ganze spielen, Hardware:
Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz
GeForce GTX 660M
8 GB RAMsollte eigentlich laufen
![]()
Perfekt, berichte dann mal bitte. Habe den gleichen Prozessor, 4 GB RAM und GTX 640M.
Wenn es bei dir läuft, drehe ich einfach ein wenig runter und nehme ein paar Ruckler in kauf![]()
Original von Qancho
Download geht schon
€: mit 50-100kb/s
€€: laut reddit schon spielbar
AAAAAAAAAAAHHH, fuck it. Habs jetzt einfach mal gekauft. Dann kann ich direkt los legen wenn ich wieder von Pegidas anpöbeln zurück bin
Original von wusah
GeForce GTX 660M
![]()
Perfekt, berichte dann mal bitte. Habe den gleichen Prozessor, 4 GB RAM und GTX 640M.
Wenn es bei dir läuft, drehe ich einfach ein wenig runter und nehme ein paar Ruckler in kauf![]()
Problem wird eher eine große Stadt darstellen, das kann ich dir obv nicht so schnell berichten ;D
Versuch gerade mein CS:GO Messer zu verkaufen im Steam Markt. Werde es dann auch mal antesten. Sieht echt fein aus ♠_thumbsup:
Hier dann auch mein Anteil am großen Let's Play Kuchen... puenktlich zum Release ![]()
Who wants to be a major?
Let's Play Cities Skylines #001 ■ Pixel City
</spam>
Schon Erfahrungen wie es auf kleineren Systemen läuft?
Das sieht halt kaum aufwendiger aus als sim City :-/
Original von wusah
GeForce GTX 660M
![]()
Problem wird eher eine große Stadt darstellen, das kann ich dir obv nicht so schnell berichten ;D
Habe jetzt 8000 Einwohner und 2 Kacheln. Grafik stark runter geschraubt. Es läuft, zwar mit ein paar Rucklern zwischendurch, aber es läuft. Mit diesem Laptop werde ich aber wohl kaum spielbar auf 50k Einwohner oder so kommen. Mal sehen.
Kauf es mir jetzt trotzdem. Im Paradox Forum hat es einer gespielt mir MBP mit HD 4000. Zwar nur 20 FPS aber wayne.
Mal noch ne andere Frage. Habe mir irgendwann mal n Steam Account gemacht und imo nie etwas gekauft. Jetzt wollen die zur Reaktivierung von mir ne KK-Nummer einer Bezahlung oder n Key. Hab obv nix.
Original von exsmo
Original von exsmo
Hab hier einen i7-4510U und 12GB ram mit ner intel hd graphic. Videospeicher wird nur mit 32mb erkannt. (Hardwarenoob)
Upgrade keine Chance, da es ein Laptop ist.Laut der Testseite kann ich es nicht spielen, aber das sagt die Seite mir bei Simcity auch und das läuft.
Läuft es bei mir? Bin total verwirrt.
Anyone pls? Geht das mit dedicated vram oder wie das heißt
Zitiere mich mal selbst, bevor ich es kaufe
Hast du wirklich nur den integrated Chip? Vielleicht hast du noch eine richtige graka und die ist nur nicht aktiviert.
Original von nikorw
Original von exsmo
Original von exsmo
Hab hier einen i7-4510U und 12GB ram mit ner intel hd graphic. Videospeicher wird nur mit 32mb erkannt. (Hardwarenoob)
Upgrade keine Chance, da es ein Laptop ist.Laut der Testseite kann ich es nicht spielen, aber das sagt die Seite mir bei Simcity auch und das läuft.
Läuft es bei mir? Bin total verwirrt.
Anyone pls? Geht das mit dedicated vram oder wie das heißt
Zitiere mich mal selbst, bevor ich es kaufe
Hast du wirklich nur den integrated Chip? Vielleicht hast du noch eine richtige graka und die ist nur nicht aktiviert.
Ist leider nur der integrierte Chip. Ist ein Business NB, das klein und mobil ist.
Original von wusah
Original von wusah
GeForce GTX 660M
![]()
Habe jetzt 8000 Einwohner und 2 Kacheln. Grafik stark runter geschraubt. Es läuft, zwar mit ein paar Rucklern zwischendurch, aber es läuft. Mit diesem Laptop werde ich aber wohl kaum spielbar auf 50k Einwohner oder so kommen. Mal sehen.
Die Grafikkarte macht dir scheinbar einen Strich durch die Rechnung, evtl. hilft dir etwas mehr RAM das ganze etwas zu verflüssigen (ich hatte vorher auch 4 GB). Bei mir läuft es auf FullHD mit allen Settings auf hoch. Bin jedoch noch bei 3,5k Einwohnern
![]()
Wenn ihr den Augenkrebs verursachenden Blurr Effekt ausgeschaltet haben wollt müsst ihr den "Tilt-/Shift- Bewegungsmenge" Regler nach links schieben.
Falls jemand es nicht wusste.
Wie meine Stadt zu Grunde geht. Ab 1000 Einwohner reicht meiner City eine Arztpraxis nicht aus und ich hab keine Kohle mehr für ne Polizeistation.
Komme nicht so richtig auf nen grünen Ast
Also:
4gb ddr2
core2duo 3ghz
8800gt mit 1gb ram :
Es läuft! (Alles auf Low)
Und liech pixelig, aber besser als nicht. Wo kann ich FPS einsehen?
Schuld und Medical Center einfluss ist aber sehr niedrig?
i7 2,3 ghz
8 gig ram
geforce gt 650m 2gig ram
Es läuft, aber alles auf low damits wirklich ruckelfrei ist. evtl kann man ein bisschen rumprobieren und 1-2 sachen auf medium stellen. mit einem integrated grafikchip aber auf jeden fall keine chance, ich denke auch dass meine graka schon zimelich das unterste level darstellt was möglich ist.