.
alter die server sind nurnoch am ausrasten oder? man bekommt ja keine 2 spiele am stück hin ohne n abbruch zu kassieren
Original von Paxis
lol genau^^
schlimmer als onlinepoker![]()
inb4 fifa ist rigged fred
(fast) jeder weiss aber was er meint,
mich störts nicht soo doll, als online poker spieler ist man da anscheinend dran gewöhnt
Original von daveyzzz
inb4 fifa ist rigged fred
(fast) jeder weiss aber was er meint,
mich störts nicht soo doll, als online poker spieler ist man da anscheinend dran gewöhnt
Ich habe ja einige jahre von poker only gelebt und kann mich die letzten jahre an keinen tiltanfall erinnern... bei fifa dauert es allerdings keine stunde und ich bin im tiltmodus... ich kann aber auch die finger von dem game einfach nicht lassen:f_mad:
verbesserungen unter anderem heut beim update:
- Added ability to reset tournament progress in FIFA Ultimate Team as a workaround for being stuck in a tournament tree.
auf das warte ich seit einem halben jahr und dann funktioniert die funktion nur für pc oder was?
Original von Carsten81
ja hatte ich mich auch drauf gefreut, aber geht bisher auch nicht auf xboxone![]()
echt? auf der ps4 geht es. allerdings in dem menü wo man die verschiedenen turniere wählen kann.
Original von sumin
Original von Carsten81
ja hatte ich mich auch drauf gefreut, aber geht bisher auch nicht auf xboxone![]()
echt? auf der ps4 geht es. allerdings in dem menü wo man die verschiedenen turniere wählen kann.Geht mittlerweile auch auf Xbox1, der Button war dann auf einmal da irgendwann gestern Abend ... 1
Btw trade mir seit Beginn des Monats nen Wolfund bin immerhin schon bei 2,3 Mio. Profit, denke das wird dann doch noch was mit nem ordentlichen Packopening zur Buli-TOTS
Spoiler
Gleich auch wieder Live im Stream , Link is in der Sig.
Hey leute kurze Frage ich habe meine one mit fifa 15 und fut account als bonus bei ebay eingestellt.
Bis jetzt habe ich nur meine Kreditkartendaten die hinterlegt waren gelöscht. Private Daten, wie Bilder etc habe ich nie aufgespielt.
Hab ich evt. was vergessen was ich löschen sollte bzw. sollte ich sie auf werkseinstellungen zurückstellen?
hab jetzt grad 3 Spiele in folge (die ich gewonnen habe) nicht angerechnet bekommen (kein Geld und keine Punkte für bekommen, Spieler haben vertraglich jedoch jeweils ein Spiel weniger gehabt. ![]()
weiß jemand ob man da was machen kann? Oder was der scheiß soll... Hatte das schonmal ab und an, aber in der regelmäßigkeit? Hab da gar keinen Bock jetzt noch einen Versuch zu starten und mich verarschen zu lassen
Bei mir das selbe, Transfermarkt geht auch nicht mehr bei mir, so macht das natürlich keinen Spaß.
TOTS (Most consistent but never Inform) kommt in 1h !!!!
![]()
Aber RIP traden...
Kaum kams raus listen alle ALLES quasi zu MIN-BIN Preisen
![]()
Stehe bei 3,2 Mio. Profit und wollte noch bis 4 Mio. vollmachen, wird wohl nix mehr ![]()
Edit: achja Xbox-one obv. auf PS4 sind ja Coins eher wayne bei den Preisen
Jo, habe es auch gerade gemerkt. Hatte noch einige Silber IFs die ich loswerden wollte. Mega selten eigentlich. Und auf einmal alle min BIN. Wird sich aber im Laufe der Woche bestimmt wieder etwas legen.
Ja hab nochma schnell 10 Neuer für Min-BIn geholt , 5-10k pro Spieler sollten bald wieder drin sein
Auf der PS4 geht es übrigens erst ab 23 Uhr los. Nicht das hier einer Coins verballert.
Ps4 sind die Preise aktuell auch gut gestiegen, der vorteil ist es sind wieder die meisten spieler auf dem markt.
Ich habe mir zum Glück noch rechtzeitig einen 52000k account geholt. (Ich weiss es wird hier verteufelt, aber bei den preisen musst ich zuschlagen)