Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten

Hochlebe PES

Antwort
Zitat

erzähl mir mehr :rolleyes:

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von nileju
Hochlebe PES

jaaaaa pes, dort wo man mit flummis kickt..

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

hmmm ist echt irgendwie strange das td. noch nicht ganz so damit angefreundet.
aber ich trainier fleißig damit ich am 28. meine roomies wegfistn kann :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

das spiel hat ultra tilt potential. bin schon gut am ragen.. pressing versagt bei mir total. ich kann immer nur abschirmen und zuschauen, wie legendary mich total exploitet. spiele auch immer nur mit 40% ballbesitz. ich komm halt net ran an den ball...

Antwort
Zitat
Tiltberger

ich werd auch auf einer stufe unter legend exploitet... ;(

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

hm... hab grad was entdeckt... und zwar stell ich bei "controller" immer alles um auf zb. "mit hilfe" oder auf "semi" aber sobald ich das menü verlasse is alles wieder beim alten. wenn ich wieder ins controllermenü reingehe, steht alles auf standard: manuell oder aus.

was kann ich da machen, damit das gespeicher wird?

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von mukzr
hm... hab grad was entdeckt... und zwar stell ich bei "controller" immer alles um auf zb. "mit hilfe" oder auf "semi" aber sobald ich das menü verlasse is alles wieder beim alten. wenn ich wieder ins controllermenü reingehe, steht alles auf standard: manuell oder aus.

eventuell mit "start" wieder aus dem menü raus statt mit kreis/B

sollte aber en bug sein...

Antwort
Zitat
mukzr

hm.. werd das nacher nochmal probieren, aber ich glaub ich hab das schon öfter so gemacht und es hat auch ned gefunzt.

hat da keiner eine lösung? find auf google auch keine hilfe, weil da meistens nur das problem kommt, dass fifa abstürzt wenn man einen controller anschließt, etc. vl. is da jemand fähiger als ich google zu benutzen ^^

jetzt weiß ich auch warum meine pässe mit dem gamepad immer irgendwo hingegangen sind, und bei meinen schüssen hab ich mich immer selber ge :facepalm:d ^^

Antwort
Zitat
Tiltberger

SOOOO DER FUCKING TILT das spiel
warum können diese hurenkinder bei ea mal die kopfbälle nicht entschärfen.
so unrealistisch wenn einer der gut mit kopfbällen ist das game nur so auf zieht. jede 2. oder 3. ecke goal

SO BEHINDERT!
TILLLLTTT!!!

und ich der schön spiel... komm 4 x pro game allein vorm goalie. der schickt ihn immer raus und egal ob ich lupf oder abzieh hat der behindert huso goalie jedes mal den ball
schön spielen wird einfach nicht gewürdigt.. scheiß ea!

kopfbälle gehören sooo krass entschärft. ich mein wie unrealistisch ist das?

Antwort
Zitat

1vs1 gegen den keeper geht bei mir mit r1 und dem richtigen timing ganz gut.

ich nehme an du spielst gegen menschen und nicht gegen die cpu? keeper rausholen schon probiert?

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

ich hol den keeper bei ecken auch sehr oft raus, extrem oft kann er den ball wegfausten.

was mir aufgefallen is: der keeper kann jetzt viel öfter failen, d.h. er faustet daneben und der spieler 1m vom keeper entfernt kann trotzdem köpfen

Antwort
Zitat
Tiltberger

lächerlich... die kopfball tore werden damit ja noch einfacher wenn es stimmt was du sagst...
TILT

Antwort
Zitat

scheint fast so als sei fifa12 nich so das gelbe vom ei. dann hat nba 2k12 ja diesmal gar kein gegner für den sportspiel des jahres award :P

Antwort
Zitat
mukzr

Original von Ignite

Original von mukzr

eventuell mit "start" wieder aus dem menü raus statt mit kreis/B

sollte aber en bug sein...

habs jetzt getestet. bringt leider auch nix. hat vl. einer ne ahnung wie man das durch ne config datei oder durch so eine .ini datei außerhalb des spiels einstellen kann? wäre super wenn mir da wer helfen könnte /:

Antwort
Zitat
mukzr

hab grad rausgefunden, dass die einstellungen - wenn ich mit dem gamepad spiele - übernommen werden, und wenn ich mit der tastatur spiele werden sie NICHT gespeichert.

hat wer ne ahnung woran das liegen kann? leider kann ich die tastatur einstellungen nicht mit dem gampad oder so ändern... oder doch!?

pls help :)

Antwort
Zitat
xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008

ne geht so weit ich weis nicht..

Antwort
Zitat
knorki

Original von seeberger
lächerlich... die kopfball tore werden damit ja noch einfacher wenn es stimmt was du sagst...
TILT

hab mir das ganze jetzt nochmal angeschaut.

imo rührt die effektivität der kopfbälle (hab die CPU immer schön flanken lassen) daran, dass die flanken vom CPU seeehr genau geschlagen werden. ich kriegs bei weitem nich so hin präzise auf den kopf so nen zuckerpass zu schlagen.

und wenn ich z.B. manndeckung einstelle und ibra von pique decken lasse, im richtigen moment switche und zum kopfball gehe bzw. den keeper manuell raushole wenn die flanke nah an den 5er kommt fang ich mir kaum kopfballtore.

problematisch wirds halt, wenn der kopfballschütze sehr präzise getroffen wird, weil der IV dann auch oft failt bei ner kopfballabwehr

alles in allem find ich sie auch etwas zu stark, aber auch nur, weils durch die mitte verhältnismäßig wirklich schwierig ist durchzukommen.

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Gegen mich hat die CPU bisher nicht ein Kopfballtor, dagegen aber zig Tore von der Strafraumkante aus der Drehung gemacht.

Antwort
Zitat
knorki

Original von hidigartmann
Gegen mich hat die CPU bisher nicht ein Kopfballtor, dagegen aber zig Tore von der Strafraumkante aus der Drehung gemacht.

Welcher Schwierigkeitsgrad? Ich habs gerade auf Weltklasse getestet mit Barca gegen Milan

Antwort
Zitat