Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009

Flanken ok, finde ich noch relativ ausgeglichen.
Aber die Ecken, die tilten einen nur noch, schon bei Fifa 11, man ist das ganze Spiel die bessere Mannschaft, aber der Gegner steht hinten nicht schlecht, dann macht man das 1:0, kriegt in der 90 eine Ecke gegen sich und diese geht zu 80% rein.

Wenn ich gegen Chelsea spiele, bin ich mir schon sicher, das zu 80% die Ecken rein gehen...
Ecken sind einfach das aller letzte, in Fifa 12 habe ich noch nicht so viele Ecken gegen mich bekommen, bin aber der Meinung das es fast gleich ist.

Antwort
Zitat

ecken sind fast gleich, ja

ich find flanken total schwer, ich hab in jetzt vllt 30 demogames kein einizge flankenkopfballtor gemacht, und in fifa 11 war ich darin sowas von topp^^

ansonsten find ich ists schwerer hinten gut zu stehen wegen diesem RB zweiter Verteigier und das die nimmer richtig rangehen, sondern man jetzt immer B drücken muss. das war vorher einfacher.

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Bei euren Bewertungen bin ich mir nie sicher, ob ihr "schwerer" mit "schlechter" gleichsetzt. Prinzipiell sehe ich das nämlich genau andersrum, weil die Langzeitmotivation größer sein sollte, nach dem Prinzip "easy to learn, hard to master".

Antwort
Zitat
Testozter0n

Mit der Flankenhilfe, finde ich es so easy wie in 11.
Sogar noch besser, da die Jungs in der Mitte nicht immer nur den Kopf nehmen.
Fifa 12 ist auf jedenfall Nuts und natürlich vorbestellt :)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Original von storge
Bei euren Bewertungen bin ich mir nie sicher, ob ihr "schwerer" mit "schlechter" gleichsetzt. Prinzipiell sehe ich das nämlich genau andersrum, weil die Langzeitmotivation größer sein sollte, nach dem Prinzip "easy to learn, hard to master".

easy to learn ist es sicher nicht. die neue verteidigung ist super schwer. das wird für anfänger sicher frustrierend

Antwort
Zitat
Testozter0n

Gerade gelesen das das taktische Verteidigen online PFLICHT ist :megusta:

Antwort
Zitat

Original von storge

Sehe ich genauseo!

Ich krieg Flanken, Verteidigen usw auch noch nicht hin, freue mich aber darauf mich da reinzufuchsen!

Letztes Jahr war es aber ähnlich. Fifa 11 Demo gespielt und fand sie eher fad und nicht so gut wie Fifa 10. Eingespielt und obv. Spaß gemacht.

Also ich freu mich echt drauf.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Weiß jemand zufällig ob man diesen controller:

http://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-black/dp/B00167U0HY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316518395&sr=8-1

auch für den PC nutzen kann?

Btw. nutzt wer von euch trigger am gamepad?

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Ich benutze Trigger, kann nicht mehr so richtig ohne, hast einfach viel mehr Grip ;)

Antwort
Zitat
knorki

Original von miGi
Ich benutze Trigger, kann nicht mehr so richtig ohne, hast einfach viel mehr Grip ;)

Hab ich in den Foren auch gelesen. Für Rennspiele wohl ungeeignet, da man Grip gegen Präzision tauscht, aber bei Fifa drückte L2+R2 ja eh nur vollgas oder gar nicht. Werd mir die mal zulegen, brauch aber erstmal nen neuen controller, der Kabelsalat tiltet mich

Antwort
Zitat

Volleyschüsse machen jetzt soooo viel Spaß
In dem Bereich auf jeden Fall eine klare Verbesserung!

Antwort
Zitat
knorki

0:06 - Das scheint der neue Scoop Turn zu sein, der nun in jede Richtung möglich ist. Aber wie man ich den? Der scheint nicht aufgelistet zu sein, kenne nur den McGeady Spin und den Elastico Chop was so in die Richtung geht...

0:19 - Sieht aus wie dieser hack to hack flick, aber ist ja doch etwas anders? Oder kommts hier drauf an ob 4* oder 5*? Auch was er da beim Abschluss macht, wtf, wie geht das?

0:29 - Hier der neue Bergkamp move der seit Fifa12 dabei ist. Aber wie mach ich den? Einfach linken Stick benutzen klappt obv nich ;)

Den Rest ausm Vid beherrsche ich und gehört ja auch eher zum Standardrepertoire, aber die 3 o. g. sind mir ein Rätsel, probiere mich hier schon dumm und dämlich -.-

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

0:06
ja, ist der scoop turn. L2 + schusstäuschung in eine bestimmte richtung

0:19
du meinst heel to heel und nein, das war er nicht. ist eine schusstäuschung, aber gerade aus machen. mit L2 gibts davon nochmal eine abwandlung, aber hängt auch von den tricksternen ab. so war es zumindest in fifa 11.

0:29
rechter stick ohne L2 "anflicken". ist wohl sehr abhängig davon, wie der ball kommt.

hatte ich hier sogar schon gepostet... aufmerksamer lesen.. ;)

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

was heißt rechter stick "ohne l2 anflicken" ?

Antwort
Zitat
knorki

Original von mukzr
was heißt rechter stick "ohne l2 anflicken" ?

das du einfach nur den rechten stick flicken musst, L2 einfach gar nicht brauchst.

Oki, kriegs soweit hin in der Arena, aber im Vid siehts so aus als ob der Scoop Turn im laufen macht, allerdings geht der doch nur im Stillstand? Zumindest bei mir ^^

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

hab es jetzt nicht nicht im speziellen ausgetestet, aber ausm vollen lauf geht es nicht. man muss halt nicht mehr komplett stehen, wie es bei 11 der fall war.

Antwort
Zitat
knorki

Ganz, ganz langsames dribbeln scheint auch zu funktionieren, aber nicht immer.

Fake Rabona + Rabona Shot krieg ich immer noch nicht hin, wie in Fifa11 :P beides einzeln kein Ding, aber wenn ich den fake rabona abgeschlossen habe, L2 loslasse, L1 gedrückt halte und Dreieck antippe während ich den linken Stick in Richtung Tor drücke flankt der ganz normal - den Trick werd ich nie begreifen :rolleyes:

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

wtf
tricks sind doch so useless in fifa oder?

Antwort
Zitat
knorki

Original von sirjinx29
wtf
tricks sind doch so useless in fifa oder?

Bei Fifa11 PC haben sie mir ne massive edge gegeben, vor allem allein vorm TW kann man da gut den ein oder anderen move auspacken, da lupfen ja jetzt suckt

Edit: außerdem gehts beim Spiel gegen Kumpels ja darum dein Gegenüber zu demütigen

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

k das letzte dass ich hatte war 10 auf ps3 und da wars halt online völlig sinnlos tricks zu benutzen da imho gutes passspiel einfach geklärt hat

Antwort
Zitat