ich glaub jetzt hab ichs raus... man darf sich einfach nicht aufregen sondern immer gechillt bleiben
auch wenn man bei 4:1 führung disconnected...
Bin ich froh, dass man in den ersten 5 Minuten ungestraft quitten kann. Die letzten 5 Spiele in Folge direkt raus, unfassbar wie scheiße das läuft. KP ob die Leute da versuchen mit ihrem Pentium 3 auf High zu zocken oder ob sie über 56k Modem spielen wollen..
Allerdings find ich bisher PC > Konsolen Community ![]()
ca 35 Spiele gemacht, bisher erst ein Quitter und gerade mal einer, der sich seine Tor Replays anguckt
Original von EriscHgcrFU
Bin ich froh, dass man in den ersten 5 Minuten ungestraft quitten kann. Die letzten 5 Spiele in Folge direkt raus, unfassbar wie scheiße das läuft. KP ob die Leute da versuchen mit ihrem Pentium 3 auf High zu zocken oder ob sie über 56k Modem spielen wollen..Allerdings find ich bisher PC > Konsolen Community
ca 35 Spiele gemacht, bisher erst ein Quitter und gerade mal einer, der sich seine Tor Replays anguckt![]()
auf ps3 gibts dafür keine lags
lieber hab ich quitter und gewinne und hab dafür immer nen flüssiges Spiel
Rede mir das Spiel doch nich noch schlechter
Bitte endlich mal die Funktion einführen, dass man Teams bannen kann
Drecks Real
Kann man von einem PC aus online 2on2 gegen andere random gegner spielen? Müsste doch gehen, oder? Hab bei google auf die schnelle nix gefunden..
Original von Robert0BlankO
Original von EriscHgcrFU
Bin ich froh, dass man in den ersten 5 Minuten ungestraft quitten kann. Die letzten 5 Spiele in Folge direkt raus, unfassbar wie scheiße das läuft. KP ob die Leute da versuchen mit ihrem Pentium 3 auf High zu zocken oder ob sie über 56k Modem spielen wollen..Allerdings find ich bisher PC > Konsolen Community
ca 35 Spiele gemacht, bisher erst ein Quitter und gerade mal einer, der sich seine Tor Replays anguckt![]()
doch ?
Hab jedes 5te Spiel lags, weil die Gegner anscheinend keine gute Wlan connection oder whatever zusammenbringen...
Original von EriscHgcrFU
zumindest auf der ps3 kann man einstellen, dass man nur gegen gegner spielen möchte, die einen ähnlichen %-abbruch haben wie man selbst.
da ich selbst bisher 0% habe spiel ich auch nur gegen gegner die noch nie gequittet haben.hab jetzt ca. 25 spiele gespielt und kein einziger quittet
Original von Chrisby89
Original von Robert0BlankO
Original von EriscHgcrFU
doch ?
Hab jedes 5te Spiel lags, weil die Gegner anscheinend keine gute Wlan connection oder whatever zusammenbringen...
nö, vllt liegts an dir? hatte noch nie probs mit lags, außer wenn die EA server gelaggt haben
Nö an mir liegts 100%ig nicht. Hab Fifa 11 lagfrei gespielt und mit kumpels spiel ich auch immer lagfrei
Welchen Modus muss man wählen um sich wie ihr paar Seiten vorher geschrieben habt von der 7ten Liga hochzu kämpfen?
Original von DanielK
Welchen Modus muss man wählen um sich wie ihr paar Seiten vorher geschrieben habt von der 7ten Liga hochzu kämpfen?
Na die normalen Mann ggn Mann Spiele, ab Liga 10 gehts da los
Kann es sein das die Torhüter stärker geworden sind ? Was die teilweise noch so alles halten,Respekt !!!
Weil in meinen spielen fallen in der Regel max. 2 tore auf beiden seiten
ich find das spiel bisher sehr gelungen, nur manchmal nervt das laggen des gegners^^
mit welchen mannschaften zockt ihr und welche aufstellung sollte man nutzen?
ich bin grad in liga 9, werd wohl direkt durchmarschieren in liga 8 mit Argentinien, die haben einfach ne traum-offensive <3
Original von NeSsino
Kann es sein das die Torhüter stärker geworden sind ? Was die teilweise noch so alles halten,Respekt !!!Weil in meinen spielen fallen in der Regel max. 2 tore auf beiden seiten
![]()
ich empfinde es nicht so, es ist wohl richtig,dass die keeper flache schüsse extrem oft parieren, aber wenn du alleine aufs tor zu rennst, kannst mit nem gut getimten heber oder mit r1+schusstaste fast immer einnetzen
![]()
was bevorzugt ihr wenn ihr mit barca spielt, sehr offensiv? konter? was habt ihr eingstellt ♦
Original von EriscHgcrFU
Original von DanielK
Welchen Modus muss man wählen um sich wie ihr paar Seiten vorher geschrieben habt von der 7ten Liga hochzu kämpfen?Na die normalen Mann ggn Mann Spiele, ab Liga 10 gehts da los
achso okay dachte der Online modus wäre gleich geblieben ![]()
Dachte das ist ein Offline modus ♦
Original von MuehliJr
was bevorzugt ihr wenn ihr mit barca spielt, sehr offensiv? konter? was habt ihr eingstellt ♦
würde mich auch interessieren!
Hab schon mit jeder Aufstellung gespielt, bin aber mit keiner wirklich zufrieden ♦
Original von DanielK
Original von EriscHgcrFU
Original von DanielK
Welchen Modus muss man wählen um sich wie ihr paar Seiten vorher geschrieben habt von der 7ten Liga hochzu kämpfen?Na die normalen Mann ggn Mann Spiele, ab Liga 10 gehts da los
achso okay dachte der Online modus wäre gleich geblieben
Dachte das ist ein Offline modus ♦
Deswegen wird die Option auch im Online-Tab gelistet, EA sind schon Schlitzohren
Bin hier gerade auf Monkeytilt, wollte Fifa12 Online spielen auf der ps3, und musste aber erst nen System Update machen, naja systemupdate done und dann sagt Fifa12 mir das er nen update auf 1.1 machen will (45MB groß)... okay spielupdate done und was nun? Jedes mal wenn ich das Game starte steht da "Spielfehler 80010514" Unter Lösungsvorschläge steht halt nur das die CD beschädigt sein könnte, aber halt no way weil sie seit release nicht die PS verlassen hat und das Game obv gestern noch funktionierte
help anyone?
habt ihr irgendwie tipps zur chancenverwertung?
habe im spiel mehrere gute möglichkeiten bei denen ich nah am tor bin und auf die lange ecke zulaufe.
bei fifa 11 hab ich dann immer nur die schusstaste kurz angetippt und der ball ging schön flach ins lange eck.
bei fifa 12 kommt es aber vermehrt vor, dass der torwart den ball hält indem er dahin hächtet.
schießt ihr da mit R1 und tippt kurz an? habe damit eigentlich eher schlechte erfahrung und wenn ich etwas länger die schusstaste drücke dann geht der ball auch oft vorbei.
wie schließt ihr in so situationen ab?