Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,129 Beiträge
462 Benutzer
133 Reactions
267.2 K Ansichten
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

Original von taschenbillard

oh nein oh nein, der online-launch verzögert sich um ein paar tage!

:rolleyes:
kommt mal klar.
und die presse macht wie immer schön mit :facepalm:

wo liegt dein problem ? darf man jetzt nichtmal mehr schreiben, dass man traurig ist, dass der online modus noch nicht läuft ? :facepalm:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von fred0592

Original von taschenbillard

oh nein oh nein, der online-launch verzögert sich um ein paar tage!

:rolleyes:
kommt mal klar.
und die presse macht wie immer schön mit :facepalm:

wo liegt dein problem ? darf man jetzt nichtmal mehr schreiben, dass man traurig ist, dass der online modus noch nicht läuft ? :facepalm:

geht ihn wohl eher darum, dass sich Leute ernsthaft wundern, dass die Server zusammenbrechen..

Antwort
Zitat

ps3 geht jetzt :megusta:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

KANN DER SCHEISS DHL TYP MAL ANTANZEN HIER :rage:

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

außerdem wo wird hier panik geschoben @taschenbillard? Gäbs hier 100 neue Seiten innerhalb weniger stunden nur mit dem inhalt "komm nicht rein hilfe" "scheiß rockstar bekommen nichts auf die reihe" etc. würd ich deine Meinung teilen.

So muss ich aber nicht alle paar stunden mal die playstation anmachen ums zu testen, weil ich hier kurz reinschauen kann und sehe, dass vor ner halben stunde person xy es getestet hat..

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Original von bOUNTYhUNT3R

bei mir nicht, immer noch das gleiche, alte läuft zum wagen, betritt blauen Kreis, verschwommenes Bild wird angezeigt und es steht seid 10min "wird geladen" ?(

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

also bei paar freunden von mir läufts auf der xbox 1a, bei mir aber noch nicht ;(

Antwort
Zitat

Original von grembow

bei mir nicht, immer noch das gleiche, alte läuft zum wagen, betritt blauen Kreis, verschwommenes Bild wird angezeigt und es steht seid 10min "wird geladen" ?(

vllt hatte ich glück beim reinkommen aber ich bin jetzt im spiel und kann missionen machen sind auch andere spieler online bin gleich level 5 :megusta:

Antwort
Zitat
Argith
Beigetreten: 17.09.2007

Ich hab ein problem: Die Mission leichte Turbolenzen läßt sich nicht starten. Es gibt zwar das Symbol auf der Map, dass ich mit Frankling zu Michaels Haus soll aber vor seiner Tür fehlt der gelbe Kreis. Ich komm somit nicht weiter in den Hauptmissionen.

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

So, hab die Story auch mal durch..
Hab jetzt das Problem, viel zu wenig Geld zu haben, nur rund 18-19 Mille. (Attentatsmissionen natürlich im laufe der Story gemacht bis auf die letzte, somit fallen die weg um Kohle zu machen)
Wird jetzt ein Spaß werden, genug Geld für Golf-Club/Kino und co zu sammeln...
Habe nur noch die letzte Attentatsmission übrig und den Typen, den man zum Flughafen fahren muss und dafür den einen anderen Aktientipp bekommt.
Weiß da jemand, was davon mehr prozentualen Gewinn bringt? Je nachdem mach ich natürlich erst das eine, dann das andere^^

Online Modus werd ich am Wochenende mal austesten, da ists dann gratis für Xbox. Und läuft hoffenlich auch gut.
Danach mal schauen ob ich mir Gold für ein Jahr gönne^^

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von badleech89
Weiß da jemand, was davon mehr prozentualen Gewinn bringt? Je nachdem mach ich natürlich erst das eine, dann das andere^^

Ein Hoch auf die Schulmathematik.

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

:facepalm:

Das nächste mal denke ich erst und schreibe dann. oh mann.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Wie nervig dieses Charaktererstellen ist. :rage:

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

vllt hatte ich glück beim reinkommen aber ich bin jetzt im spiel und kann missionen machen sind auch andere spieler online bin gleich level 5 :megusta:
hm, kannste mal deinen PSN Tag posten. Ich heisse online HELLKNIGHTbrudaa

Antwort
Zitat
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007

Sind hier auch paar XBoxler unterwegs die mal Zusammen Online zocken wollen ?

Antwort
Zitat
Atog
Beigetreten: 02.02.2006

wie schaltet man das micro aus?
die ganzen kids nerven

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von grembow

#

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

wie ist der ps3 online-modus so?

sieht es derzeit nach langzeitmotivation aus, oder ist gta5 tendenziell singleplayer(also kampagne durchspielen und ende)?

Antwort
Zitat
toLgatus
Beigetreten: 11.01.2010

ich spiel erst wieder wenn es gescheit läuft. mein char mit dem ich schon einiges an kohle hatte is wieder weg

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Original von Saithis
Sind hier auch paar XBoxler unterwegs die mal Zusammen Online zocken wollen ?

Mongoose1990

Antwort
Zitat