Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,129 Beiträge
462 Benutzer
133 Reactions
267.2 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

"lets bounce" "bounce?"

"sign the contract, just ignore the bodies"

Nette Dialoge :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Django1980
so langsam ergibt Cartmans Plan, sich einzufrieren bis das rauskommt, für mich einen Sinn...

################
wollte auf der letzten seite genau das posten

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

episch. gleich mal vorbestellen

Antwort
Zitat
Dalwhinnie15
Beigetreten: 18.11.2006

das wird so episch :f_biggrin:

Antwort
Zitat
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011

russischer Fan Trailer:

:f_love:

Antwort
Zitat
bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009

Hoffe nur das man nicht wieder ein NASA Rechner brauch um GTA 5 zu spielen,
ich weiss noch wie ich mir GTA 4 geholt habe und eine DualCore hatte was zu der Zeit nicht schlecht war, aber man brauchte einen QuadCore damit man das scheiss spiel normal spielen konnte.
Das Spiel war so geil nur unspielbar ^^
WEHE WENN NUN WIEDER SON SCHEISS KOMMT !!!!!!!! :)

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

bin froh wenns überhaupt für PC kommt

Antwort
Zitat

FUUU, habe ja ganz vergessen, dass GTA V bald rauskommt. Jetzt werde ich mir aufjedenfall ne PS3 holen. FIFA 13 + GTAV = NoSocialLife

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

GTA Ist doch das Konsolenspiel überhaupt, versteh net wie man das am PC zocken möchte zumal man ja anscheinend auch noch richtig aufrüsten muss.
Da lohnt sich ja der Kauf von ner Playsi noch mehr

Antwort
Zitat

gta 3+ auf pc is einfach so geil weil man ne maus hat. konsole bestimmt auch witzig aber man muss sowas halt mögen. ballerspiele werden für mich immer pc-spiele bleiben

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Ballerspiele im Sinne von Egoshootern a la CS etc. stimm ich dir zu (wobei MW auch auf der XBOX, Playsi saugeil ist), aber der Controller von der Playstation und dazu GTA ist einfach wie füreinander geschaffen :f_love:

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi
Ballerspiele im Sinne von Egoshootern a la CS etc. stimm ich dir zu (wobei MW auch auf der XBOX, Playsi saugeil ist), aber der Controller von der Playstation und dazu GTA ist einfach wie füreinander geschaffen :f_love:

#

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von PaxiFixi
Wenn man aber jahrelang nur PC + Maus gewohnt war, kann man schnell ne Aversion gegenüber den Controller entwickeln, wenn es um Shooterspiele auf ner Konsole geht. Ich spiele auch nach 3 Jahren lieber auf meinem PC GTA, als auf der PS3.

Antwort
Zitat

Original von bloodymaniac
Hoffe nur das man nicht wieder ein NASA Rechner brauch um GTA 5 zu spielen,
ich weiss noch wie ich mir GTA 4 geholt habe und eine DualCore hatte was zu der Zeit nicht schlecht war, aber man brauchte einen QuadCore damit man das scheiss spiel normal spielen konnte.
Das Spiel war so geil nur unspielbar ^^
WEHE WENN NUN WIEDER SON SCHEISS KOMMT !!!!!!!! :)

also ich habs problemlos auf meinem core2duo e6600 gespielt _biggrin:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

GTA ist halt sone Sache. Ballern auf PC >>> Ballern auf PS3, aber fahren auf PS3 >>>>>>> fahren auf PC.

Werds mir aber eh für Playstation holen, weil ich keine 6 Monate+ auf das Spiel warten will/kann. Vielleicht saug ichs mir später für PC und spiels nochmal durch. :megusta:

Antwort
Zitat

Zu Fuß / Ballermissionen mit Tastatur/Maus, Fahrmissionen mit 360/ps3 controller.
Klarer Win für den PC :f_cool:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Original von Kugelfang
Zu Fuß / Ballermissionen mit Tastatur/Maus, Fahrmissionen mit 360/ps3 controller., ein jahrtausend länger warten aufs Spiel
Klarer Win für ???
:f_cool:

FYP

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Scheisse bin jetzt auch richtig geil auf das ganze. Müsste aber PS kaufen oder neuen PC. Für PC werden die Anforderungen bestimmt wieder nicht normal sein.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

wurden 4 nciht relativ zeitnah released?

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

wieso geht ihr den davon aus das die anforderungen für den pc so abnormal hoch sein werden?
das spiel muss auf den konsolen auch noch laufen also ein grafisches wunderwerk wirds sicher nicht.

Antwort
Zitat