Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,129 Beiträge
462 Benutzer
133 Reactions
267.2 K Ansichten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Weil es bei gt4 auch so war damals?

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Is das jetzt ne Antwort oder ne Frage?

Oder ne Antwort die uns zeigen soll,dass du keinen Plan hast und du einfach mal rätst?

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Fakt ist ja wohl, dass alle neuen PCs eine Konsole locker schlagen. Das ändert sich dann wieder wenn die NextGen rauskommen wird. Dann sind die Konsolen wieder paar Jahre dem PC (abgesehen von den Highends) vorraus, die dann wieder aufholen&die Konsole wieder überholen...dann in 6-8 Jahren wieder ne neue usw usw...Glaube also auch nicht, dass GTA V völlig übertriebene Anforderungen haben wird.

Antwort
Zitat

Seh ich auch so, wenn sie gescheit portieren wird man keinen viel besseren pc als für gta4 brauchen. Aber schlechte portierung kann viel leistung fressen...

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

GTA IV läuft ja auf meinem Rechner nichma mit maxed out settings flüssig, der Anfang des Jahres noch highend war und das Game is von 2008? Portierung is in der Tat alles, hoff sie haben da etwas aus ihren Fehlern von IV gelernt, glauben tu ichs aber nich.
Werd wohl auch die line fahren (müssen) Konsole zu kaufen und 3/4 Jahr später nochma mit besserer Grafik und PC durchzocken :/

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Original von Cyberisda
Is das jetzt ne Antwort oder ne Frage?

Oder ne Antwort die uns zeigen soll,dass du keinen Plan hast und du einfach mal rätst?

Raten und glauben ist was für Leute aus der Kirche. Ich verlasse mich lieber auf eigene Erfahrungen und Fakten. ;)

Der GTA4 Import war und ist leider schrott.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

PS kaufen oder nicht? Für PC soll es ja deutlich später rauskommen. Ich hab was von Oktober 2013 (WTF) gelesen. So lange kann ich echt nicht warten. Die PS3 ist ja nicht mehr all zu teuer. Echt ne scheiss Situation, da ich mir erst nen neuen Rechner gekauft habe :O

Antwort
Zitat
schueddel1

Wenn ihr Glück habt, wird vorm release noch die PS4 angekündigt, dann fällt der Preis nochmal extrem ;)

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Das größte Problem das ich habe ist das ich nur ne 20 GIG Platte in der XBox habe und die voll is, will ja sicher installiert werden der mist....

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Original von OneSinge
GTA IV läuft ja auf meinem Rechner nichma mit maxed out settings flüssig, der Anfang des Jahres noch highend war und das Game is von 2008? Portierung is in der Tat alles, hoff sie haben da etwas aus ihren Fehlern von IV gelernt, glauben tu ichs aber nich.
Werd wohl auch die line fahren (müssen) Konsole zu kaufen und 3/4 Jahr später nochma mit besserer Grafik und PC durchzocken :/

wtf? Dann machst du irgendwas falsch, wenn du angeblich eine Highend KIste hast. Mein Rechner ist nicht mehr der neueste (Phenom II x4 945 BE, HD6950, 6 GB DDR) und GTA IV läuft mit allen Details bis zum Anschlag immer über 40 fps.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

autodichte und so weiter auch alles auf anschlag oder nur die grafikdetails alle auf angschlag?

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Alles oben. Ich muss aber dazu sagen, dass es mit der Originalversion (also die die auf der DVD drauf ist) nur mit halb so viel FPS lief und erst mit irgendeinem Patch ging sind die FPS nach oben geschossen.

Antwort
Zitat

gibs was neues?

Antwort
Zitat

-.-

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Zum Zeitvertreib und als Info an euch: GTA Vice City gibt's jetzt für Android =)

Antwort
Zitat
schueddel1

Die andere Frage ist doch eher, was es neues groß noch geben soll?

Wurden doch schon verdammt viele Infos rausgegeben, fehlt ja fast nur noch Story, die ich aber erspielen will...

Nur bei den Themen Release & PC-Version sind noch offene Fragen, dass wars auch schon so ziemlich denke ich.

Antwort
Zitat

folgende Screenshots sind zwar nicht wirklich neu, aber da sich diese hier noch nicht im Thread befinden....

:)

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Original von PaxiFixi
Zum Zeitvertreib und als Info an euch: GTA Vice City gibt's jetzt für Android =)
bin gerade erstmal noch hier dran https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstar.gta3ger&hl=de :)

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Spielt von euch noch jemand GTA4?
Schmeiss es mir gerade wieder auf die Platte, weil ich voll Bock drauf habe.
Server werden aber wohl ziemlich leer sein.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

es gibts dieses gta real live was ziemlich gut besucht sein soll. ob das was für dich is is fraglich aber da sollen leute rum laufen ^^

Antwort
Zitat