Ist auch 'ne selten dämliche Idee das Spiel an einem DIENSTAG offiziell zu veröffentlichen.
Ein Freitag wär halt ZU utopisch gewesen.
Wenigstens muss man sich nicht mit irgend nem blöden Origin rumärgern was dann wieder Jahrelang nicht funktioniert
weil server überlastet
wenn man auf amazon.uk das spiel kauft kann man die sprache nicht auf deutsch ändern oder?
Original von mcneth
wenn man auf amazon.uk das spiel kauft kann man die sprache nicht auf deutsch ändern oder?
GTA gab und wird es nur mit englischer Sprachausgabe geben. Texte und Untertitel aber auch auf deutsch.
wenn ich in gta schlafen geh, muss ich dann in der realität auch schlafen gehen?
obv. zu wenig zeit zum zocken wegen diesem verkackten scheiss.... lol schlafen...
Original von Cheeeer
wat tun wenn man 27h am tag im zuch sitzt? supportet das ding hier mal mehr
In was für einer Welt lebst du eigentlich ![]()
27h Zugfahren...drück einfach X und überspring die Zugfahrt, die paar $ kann man da mal investieren.
Sie haben diesen Artikel am 29. Juli 2013 gekauft ![]()
KANNS NICHT MEHR ERWARTEN!!!!!!! Hab die Pegi Version bestellt, sicher ist sicher. Special edition!
Original von PunkD123
Sie haben diesen Artikel am 29. Juli 2013 gekauft
KANNS NICHT MEHR ERWARTEN!!!!!!! Hab die Pegi Version bestellt, sicher ist sicher. Special edition!

Original von CAZcadeur
Original von PunkD123
Ok, dann sacht ma, was die pegi-version so special macht. mich interessiersts.. ♠_confused:
Original von Allejo
Wie heiß wir wohl vor 5 Jahren waren
![]()
Das Gute am 4er war doch, dass sie (hoffentlich) draus gelernt haben solch ein schäbiges Debakel zukünftig einmalig bleiben wird.
Original von Pilon1031
Original von CAZcadeur
Original von PunkD123
Ok, dann sacht ma, was die pegi-version so special macht. mich interessiersts.. ♠_confused:
100% UnCut & kein hässlicher USK-Flatschen (wobei bei dieser SE eh egal, weil Steelbook).
Original von Pilon1031
Original von Allejo
Wie heiß wir wohl vor 5 Jahren waren
![]()
what a game
![]()
Hab damals nur für die PS3 ( damals noch sicke 399€) und GTA 4 gegrindet und hab anschließend n halbes Jahr keinen cent rake für niemanden mehr generiert.
![]()
@ caz
ok, kannte den unterschied nicht. dafür habe ich zu wenig games gezockt. aber die 15-20€ mehr stören dann auch nicht.
@ Allejo
habs damals noch für pc gespielt. nun das bundle von der pokermoney gekauft (dafür ist es ja da!!) und freu mich auch das nä halbe jahr im spiel zu versinken.