Ich auch, am Anfang - bis ich merkte, wie grottig er spielerisch (im Vergleich zu den Vorgängern) ist ; 'türlich trotzdem durchgezockt.
Original von Dustwalker
ich mochte den 4er Oo
#
Dito, bin nur mit dem Online-Angebot nie warm gewurden.
Jetzt wird's ernst
:megusta: ![]()
[x] Amazon-Lieferung komplett
:f_o:
[x] 5 Tage Urlaub
:f_love:
Can't wait! ![]()

Original von xn321
haha, sehr geil <3
wo wohnst du ? ♦
HaHa - keeps getting better 'n better. ♠_biggrin:
Ist es denn sicher, dass die Special Edition auch am 17.09. rauskommt?
Bisher stand es so bei Amazon, aber jetzt wo ich vorbestellen wollte stand nur noch:
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Aber in der Artikelbeschreibung steht trotzdem noch 17.09.
Oder ist die Special Edition bereits ausverkauft? (xbox 360)
So, hab mir jetzt die SE bei Saturn mit Abholung in der Filiale vorbestellt, die haben noch welche für die 360. Wer also noch eine sucht, beeilt euch. Gibt leider keinen Atomic-Luftschiff DLC dazu.
switche jetzt doch auf ne andere ps3 und gta extra, komme aber gerade bei amazon.uk nicht zurecht...
Choose a delivery speed:
Standard (2-3 business days)
One-Day Delivery to Germany (1 business day)
Standard: £40.68
One-Day: £58.18
Ist der Standardversand der Versand den alle .uk-Käufer hier nutzen? kommt das spiel dann auch sicher am 17. morgens an? ![]()
Weil für 58£ kann ich es mir dann auch in Österreich bestellen -.-
edit: Ich komme einfach nicht zu diesem Super free delivery
:rage:
Original von Zodiac1981
LoL - feier den Bengel immer wieder auf's Neue ab (mein Favoritenspruch: "I hate sandcastles" ♦)
Wie ich vor ein paar Tagen erst auch mal wieder drüber gestolpert bin.
Darauf ersma ...

Original von RiverLoser
So, hab mir jetzt die SE bei Saturn mit Abholung in der Filiale vorbestellt, die haben noch welche für die 360. Wer also noch eine sucht, beeilt euch. Gibt leider keinen Atomic-Luftschiff DLC dazu.
Atomic-Luftschiff: Bestelle jetzt die Grand Theft Auto V Special Edition, Collector’s Edition oder die Standard-Version vor um dir den Zugang zum Atomic-Luftschiff im Spiel zu sichern.
Das steht auf der Saturn Homepage. Mir wurde auch gesagt, dass es dabei ist (bei der PS3 SE).
Original von busfahrer09
switche jetzt doch auf ne andere ps3 und gta extra, komme aber gerade bei amazon.uk nicht zurecht...Choose a delivery speed:
Standard (2-3 business days)
One-Day Delivery to Germany (1 business day)Standard: £40.68
One-Day: £58.18Ist der Standardversand der Versand den alle .uk-Käufer hier nutzen? kommt das spiel dann auch sicher am 17. morgens an?
Weil für 58£ kann ich es mir dann auch in Österreich bestellen -.-edit: Ich komme einfach nicht zu diesem Super free delivery
:rage:
![]()
hab standard gemacht und da stand, dass der artikel am 18. oder 19. kommt.
Also kann man bei Saturn die Uncut Version vorbestellen? Oder muss ich doch wieder nen .at Shop suchen? Eig. kb drauf da der DHL Mann wieder kommt wenn ich arbeite und man diese ab18 Geschichten dann immer vom Hauptlager abholen muss ..
Wie komm ich also möglichst schnell ans Game ( Ps3)?
Find ja diese ausgeblichen-comicartigen Bilder als DAS optische Erkennunsmerkmal des Spiels ULTRA-geil ; hat einfach den Style ... und das Geld
Spoiler
( ;)EasterEgg)
ist "bestestens" investiert.
PS:
Wie derbe ich mich auf die versteckten typischen EasterEggs im Spiel freue. ♦
Original von FlyingAceman87
Wie komm ich also möglichst schnell ans Game ( Ps3)?
im nachhinein würde ich es mir persönlich im ps3 store bestellen. trotz großem download wirst du es ab dem 17.09 zocken können:
außerdem ein netter bonus: