Original von Allejo
lol was macht ihr denn?
ich hab die pgi und bei gamestop verbestellt. einen tag vorm release zocke ich es hier onanierend.
![]()
Gerad mal angezockt. Einfach der Hammer! So viel Leben in der Stadt. Das ist schon faszinierend. Und die Grafik ist auch Top für so ne alte Konsole. Richtig geiles game! Einzige Negative: Komme nu wohl kaum zum Pokern.
kann mir bitte einer erklären, was das heißt. waren die da oder kommen die noch :? muss ich :ragen:, dass ich den typen verpasst hab? damn, ich war da.

habe auch nichts im briefkasten
Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen aus Frankreich? Ich habe das Spiel bei Amazon.fr gekauft, da es hier keine 70, sondern nur 50€ kostet und ich an der französischen Grenze wohne.
Wie lange sind hier so die Lieferzeiten?
Original von sladder
geht wieder zurück
krass. die leute haben sich nicht mal bemerkbar gemacht
jetzt kann ich mich mit den amazon-leuten herumschlagen. gta-zocken next month:rage:
Da steht, dass du keinen Altersnachweis erbracht hast. Nächstes mal vielleicht nicht den gefälschten Schülerausweis zeigen. ♦
Sorry, kleiner Spaß....Hermes ist schon echt eine komische Truppe.
Original von Pilon1031
kann mir bitte einer erklären, was das heißt. waren die da oder kommen die noch :? muss ich :ragen:, dass ich den typen verpasst hab? damn, ich war da.
habe auch nichts im briefkasten
![]()
omg noob^^
Ist mir aber auch mal passiert
was?? bei mir war doch gar keiner und ich war anwesend. sind die alle besoffen bei hermes??? verstehe nicht, warum ich nicht mal einen abholungsschein im postfach habe oder überhaupt irgendwas. der hat sich die einfach selber gekrallt. so siehts aus :rage::rage: und ich hab gezahlt
Naja, der wird sich schon denken können was er da ausliefert. Ist halt angepisst, dass er arbeiten muss während andere daddeln könnten...
Danke Du Trottel, habe es geahnt und Dein Päckchen geöffnet.
GTA ![]()
Gruß Dein Hermesfahrer
Spoiler
Wollte gerade auf meiner playsi loslegen, bis ich gemerkt habe das ich die xbox version gekauft habe ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry:
:rage:
Original von 2plus2is4
Wollte gerade auf meiner playsi loslegen, bis ich gemerkt habe das ich die xbox version gekauft habe ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry::rage:
![]()
![]()
Dieses Spiel
Spoiler
:heart:
!!
edit grad gesehen 3k ♠_smile:
dass ich das spiel zocken will und morgen das verdammte postdepot hochjagen werde ,habe ich gesagt!!!! das war vorbestellt =privilegienX(
X(
standardmail von amazon war vor der zustellung:
Bitte stellen Sie sicher, dass die angegebene Person die Sendung heute persönlich mit einem gültigen Lichtbildausweis entgegennehmen kann.
Sollte der Empfänger nicht angetroffen werden, hinterlässt der Zusteller einen Benachrichtigungsschein im Briefkasten, auf dem eine Servicenummer vermerkt ist. Der Empfänger kann die Sendung anschließend bei der nächstgelegenen Postfiliale bzw. dem nächstgelegenen Depot abholen.
Also muss ich dann wohl mal mein Glück bei der postfiliale versuchen. ok.jpg
Original von Bartmannn
Original von azraelGB
Original von ElBasadero
soll man noch warten den vorbestellerbonus einzulösen? Kann man irgendwie gebannt werden? sry hab das aus nem anderen forum und will mich lieber vorher informieren ♦Halte das für ein Märchen, also lös den Bonus jetzt ein
![]()
Vorbesteller-Bonus?!
Meinste den Zeppelin?
Den Code gabs auch in den Packungen zB ausm Medi Max!Also sollte das imho kein Problem sein!
Grad ma getestet, hat bei mir insta den download unterbrochen...naja wayne zeppelin.
was ich nen bissl komischer finde is das mit dieser ifruit app...den köter kann man nur damit trainieren oder wie? wahrschl. auch eher unwichtig hmm?
Haha hab heut auch schon angefangen und es ist absolut -EV. Natürlich aus Pokersicht, weil ich nun auch nicht zum Pokern kommen werd..... oh man, what a Game.... Ich hab noch nicht mal Los Santos erforscht und bin schon sowas von begeistert.
Eine Sache hab ich noch nicht ganz gecheckt... oder habs wahrscheinlich irgendwo versäumt und im Handbuch find ichs auch nicht.... und zwar die Balken im Radar.... also grün ist wohl Gesundheit.... aber was ist z.B der gelbe Balken?? (und der andere ist glaub ich blau)