Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,129 Beiträge
462 Benutzer
133 Reactions
267.2 K Ansichten
doenerrrr
Beigetreten: 13.09.2012

Original von Aviator1985
Haha hab heut auch schon angefangen und es ist absolut -EV. Natürlich aus Pokersicht, weil ich nun auch nicht zum Pokern kommen werd..... oh man, what a Game.... Ich hab noch nicht mal Los Santos erforscht und bin schon sowas von begeistert.
Eine Sache hab ich noch nicht ganz gecheckt... oder habs wahrscheinlich irgendwo versäumt und im Handbuch find ichs auch nicht.... und zwar die Balken im Radar.... also grün ist wohl Gesundheit.... aber was ist z.B der gelbe Balken?? (und der andere ist glaub ich blau)

Gelb ist Spezialfähigkeit der jeweiligen Charaktere, Blau ist glaub Schutzweste (wenn du eine kaufst wird das glaub hellblau bin mir aber nicht ganz sicher )

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Genau, der gelbe Balken ist für die SpecialAbility - in Franklin's Fall eben die BulletTime beim heizen (R3+L3 @ PS3) ; hab ich selbst auch erst beim nochmaligen Nachspielen des Anfangs gerafft (kack kleine Infonotes unso).

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

;( ;(
wenn ich das alles so lese und ersten vids sehe werd ich ganz feucht

gibt es irgendwelche aussagen wann gta 5 für pc erscheinen soll?

Antwort
Zitat
CitizenX78
Beigetreten: 09.07.2013

Für PC nicht vor Mitte 2014, hab da letztens ein Interview gesehen mit einem GIGA-TV Reporter der wohl schon antesten durfte und ein Interview mit dem CEO von Rockstar hatte.

Das Spiel ist der HAMMER!
Gamestop rief mich heute mittag an und teilte mir mit, dass sie die Freigabe bekommen hätten. Ich spiele es schon seit 3 Stunden!

Wird wohl ne lange Nacht mit wenig Schlaf für morgen, scheissegal

Edit: Rockstar Games is abgekackt. Wollte mir nen neuen Account für den Social Club anlegen und grad aktivieren, aber scheinbar haben die da grad nen kleinen Server-Zusammenbruch

Antwort
Zitat
supersyx1
Beigetreten: 19.08.2010

Original von FrankyBlue
;( ;(
wenn ich das alles so lese und ersten vids sehe werd ich ganz feucht

gibt es irgendwelche aussagen wann gta 5 für pc erscheinen soll?

duuuude, du kannst nicht noch so lange warten.... das dauert bestimmt noch ein paar monate. kauf dir ne gebrauchte xbox/ps3.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

od kauf dir ne neue und verkauf sie wieder ;) . du kannst doch nicht bis mitte nä jahr warten

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

ne das kann ich echt nicht :(
aber mir nur dafür ne ps3 zu kaufen finde ich dann auch völlig übertrieben

vor allem weil ich dann auch n neuen fernseher bräuchte

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

einfach gebrauchte xbox, kriegste echt schon billig, und nen einfachen tv, auch nicht gerade so teuer, lohnt sich auf jeden fall :f_grin:

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Original von FrankyBlue
ne das kann ich echt nicht :(
aber mir nur dafür ne ps3 zu kaufen finde ich dann auch völlig übertrieben

vor allem weil ich dann auch n neuen fernseher bräuchte

Wie ich grad an Busfahrer's BallaLine denken musste _biggrin: ...

Original von busfahrer09
Jetzt wird's ernst :megusta: :megusta: :megusta:

[x] Amazon-Lieferung komplett :f_o: :f_o:
[x] 5 Tage Urlaub :f_love: :f_love:
Can't wait! :megusta:

MEH - ab morgen wieder malochen. :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

wie ich grad steif bus fahre :megusta:

erster eindruck nach 2 missionen und übel spassigen rumgeeier in der stadt: gta is back

wie ich nach 5 min ausgestiegen bin und der hoe an der bushaltestelle die lichter ausgeknipst habe :megusta:

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Original von fred0592
einfach gebrauchte xbox, kriegste echt schon billig, und nen einfachen tv, auch nicht gerade so teuer, lohnt sich auf jeden fall :f_grin:

oder xbox 360 mit vga kabel an monitor anschließen: http://www.amazon.de/Xbox-360-HD-VGA-AV-Kabel/dp/B003VD56JS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379370097&sr=8-1&keywords=360+vga+kabel

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

wie ich einfach nie gta5 spielen werde da meine playsi kaputt ist und ich mir erst die ps4 kaufe ;( ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

Original von infernogott

Original von fred0592

oder xbox 360 mit vga kabel an monitor anschließen: http://www.amazon.de/Xbox-360-HD-VGA-AV-Kabel/dp/B003VD56JS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379370097&sr=8-1&keywords=360+vga+kabel

but augenkrebs incuming
dick am fliegen :megusta:

Antwort
Zitat
Zodiac1981

spiel rockt, kann ich nach der ersten 8h session sagen :megusta:

Antwort
Zitat
Franes23
Beigetreten: 02.07.2006

jemand schon fallschirm gesprungen? hat der automatisch einen oder wo kriegt man die? ammu nation wohl kaum oder?

Antwort
Zitat
Zodiac1981

du musst oben links auf der karte ne seilbahn finden, da gibts auch fahrräder, dann fährste hoch steigst aus und es liegt ein falschschirm rum, da oben stehen auch noch crossbike an soner holzkonstuktion, links neben der seilbahn (oben auf dem berg)

kein plan ob du verstehst was ich meine wenn du die seilbahn findest,den fallschirm kannst aber später auch kaufen im waffenladen.

grad geldtransportermann umgehauen und seinen koffer geklaut 8000$ :heart:

gleich ma waffen sowie schutzweste gekauft und die erste 4 sterne fabriziert :megusta:

Antwort
Zitat
Franes23
Beigetreten: 02.07.2006

thx. jo mit der seilbahn bin ich schonma hoch geheizt, hab ich wohl übersehen, hab mir direkt das crossbike geschnappt und mich natürlich nach nem megajump bei der landung in die luft gejagt ;)

Antwort
Zitat
CAZcadeur

LoL - man kann seine PumpShotgun mit 'nem Schalldämpfer pimpen _biggrin: !!! :heart:

PS:
Wie kann man den Fallschirm einsetzen ???
Grad ma auf gut Glück von einer suboptimalen Klippe gestürzt, aber nicht genug Freifall-Zeit gehabt um alle Tasten zum Ziehen zu smashen & er ließ sich einfach nicht öffnen ( es kam auch keine automatische "ThisIsHowYouDoIt"-Infomeldung).

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Ey Leudde, ich komm grad einfach nicht klar ... auf diese monumentale GEILHEIT von einem bombig-überragenden Game.
Müsste eigentlich in 1h zur Arbeit aufbrechen :( (wollte mich ursprünglich vor 5h pennen legen ) - aber ... WIE DAS GEHEN SOLL HAB ICH GEFRAGT ?!

Was mich (nach stundenlang bulldozernd-erkundendem Rumcruisen) noch derbe wegflasht neben bereits genannten Grandiositäten ...
• der für JetSkis perfekte immens-impulsive Wellengang.
• dieses unglaublich belebt-pulsierende Treiben an jeder Ecke.
• das überarbeitete dynamische Radio- & Waffen-Auswahlmenü.
• die direktere Lauf-Steuerung - erinnert stark an R*s "Red Dead Redemption".
• das gesamte kreative Radio-Programm - speziell Space FM mit Bootsy Collins als DJ , Westcoast-Classics, die launigen News (über seine eigenen Taten) und die abgefahrenen TalkShows & Werbespots ("legalize medical Cocaine" ).

Fuq - ich glaub ich kündige heute ...

Antwort
Zitat
supersyx1
Beigetreten: 19.08.2010

ich hasse euch alle :(

Antwort
Zitat