Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,129 Beiträge
462 Benutzer
133 Reactions
267.2 K Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

"Its not you dont have taste. You are the opposite of taste"

---

"You are a hipster"

"I hate hipsters!"

"Classic hipster denial"

:heart:

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Original von Pilon1031
So muss das :heart: ♦ Beste Serie trifft bestes Spiel!

:coolface:

Ach hier ... wegen Malcolm Mittendrin, nääääh?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Malcolm hat sich aber ganz herbe verändert in der 15ten Staffel.

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

Original von aikira
lesters missionen in denen man irgend jemand einer firma töten sollen geben sehr viel geld wenn man den aktienmarkt benutzt.

Definitiv. Da kann man auch ein wenig bescheissen. Also hab ich gemacht.
Einfach nach dem Intro Video der jeweiligen Missionen neu laden, mit jedem Charakter alles Geld in die Aktie investieren, die von Lester genannt wird, und dann 1-2 Tage später wieder verkaufen.

Ist vielleicht nicht die feine Art, aber bringt mehr Geld als wenn man nach der Mission den Charakter-Wechsel macht und Aktien kauft^^

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

Original von badleech89

Original von aikira
lesters missionen in denen man irgend jemand einer firma töten sollen geben sehr viel geld wenn man den aktienmarkt benutzt.

Definitiv. Da kann man auch ein wenig bescheissen. Also hab ich gemacht.
Einfach nach dem Intro Video der jeweiligen Missionen neu laden, mit jedem Charakter alles Geld in die Aktie investieren, die von Lester genannt wird, und dann 1-2 Tage später wieder verkaufen.

Ist vielleicht nicht die feine Art, aber bringt mehr Geld als wenn man nach der Mission den Charakter-Wechsel macht und Aktien kauft^^

klärt mal den totalen börsennoob auf wie das funktioniert. also wenn ich jemanden aus einer firma erledigen soll, dann kaufe ich vorher die aktien und wenn der platt ist, dann steigt der kurs und ich verkaufe paar tage später? warum steigt der kurs der aktie?

Antwort
Zitat
helest
Beigetreten: 09.05.2005

...musst natürlich die aktie der konkurrenz kaufen :-)

hängt aber auch von der mission ab...immer die kaufen die auch lester kauft.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Original von Toro90
Bin glaube echt der Einzigste der nach 2 Tagen keinen Bock mehr auf GTA hat :f_mad:

ja bist der einzigste

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Mike's Junior (Jimmy) ist auch immer wieder für 'nen schmunzelnden Lacher gut - Mail an Trevor aka "Tricia":

It's your Nizzle, Jizzle.
Hey Uncle T - it's Jizzle ... Jimmy D 2 the Motherfuckin S ... so glad U R back.
My das has been acting like a wacko biatch recently. All angry and shizzle. Calm him the fuck down.
Let's hang out sometime. I smoke a lot of weed now and maybe you can take me drinking something.
J

Antwort
Zitat

bin nun bei 52%.

Hab mir eine Tuningwerkstatt mit Franklin gekauft.

Für lau tunen

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Sehr lesenswerter kritischer Kommentar, der das Spielerlebnis mit einer Chipstüte vergleicht & in vielen Punkten schon stimmig ist.
Es ist ist halt einfach nicht so einmalig-intensiv wie ein "Last Of Us" - allerdings trotzdem geil, auf seine eigene kurzweilige Art.

Antwort
Zitat

Habs gelesen.
Klar ist der Wow-Effekt nicht da. In einem Kommentar darunter stehts auch wieso: GTA IV hatte diese Grafik schon.

Aber als GTA IV erst heraus kam: Neue Grafik, viel geilere Grafik: da war der Wow-Effekt.

Aber Rockstar hat doch das gemacht was alle GTA'ler wollten.

Jeder hat sich bei GTA IV beschwert "öhh kann nicht tauchen, kann nicht Kampfjet fliegen, kann nicht tunen, kann nicht kann nicht kann nicht...."

Sie haben alles mit reingebracht was man damals wollte, und das mit der Grafik von GTA IV.

Das Spiel wird sich momentan nicht wirklich verbesseren können:

Es ist einfach leider schon geil.

Antwort
Zitat

Original von tw2005
hat jmd der die story durch hat sich am ende für A) bzw B) entschieden?
ich hab C) genommen
achtung spoiler:

Spoiler

kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man bei A) dann michael tötet bzw bei B) travor tötet. wär ein bisschen lame wenn einer der beiden aus dem spiel verschwindet.

grad durchgespielt, hatte auch C genommen

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Yau, eben - der 5er tut einfach gut nach dem in vielen Punkten enttäuschenden 4er.

Klar sind die Handlungen nicht immer schlüssig & die Geschichte jetzt nich der spannende Über-Knaller - das darf man bei einem GTA aber auch nicht erwarten, es ist vielmehr ein Sommerblockbuster mit Sitcom-Elementen als ein subtil-bewegender Arthouse-Streifen.

@ Lowdown

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von sladder

Original von PaRaZzEe
So wies aussieht muss man auch die Getunten Karren wieder zurück in die Garage bringen...

Mein schöner SLR ;(

SLR? Wo haste den her?

Es gibt ihn wirklich^^

im inet bei southernsanandreassuperautos.com

Benefactor Surano 99k

auf der Straße hab ich den aber auch nie gesehen.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Kann mir mal einer sagen warum ich als absoluter Rap/Hip Hop Hörer die ganze Zeit Non-Stop-Pop FM im Auto höre? :f_love:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

WO bekomme ich bitte den Hangar her, in dem ich meinen Jet (den ich mir obv erst kaufen kann, wenn ich einen Hangar besitze) parken darf???

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von 18MvM07
Habs gelesen.
Klar ist der Wow-Effekt nicht da. In einem Kommentar darunter stehts auch wieso: GTA IV hatte diese Grafik schon.

Aber als GTA IV erst heraus kam: Neue Grafik, viel geilere Grafik: da war der Wow-Effekt.

Jeder hat sich bei GTA IV beschwert "öhh kann nicht tauchen, kann nicht Kampfjet fliegen, kann nicht tunen, kann nicht kann nicht kann nicht...."

Sie haben alles mit reingebracht was man damals wollte, und das mit der Grafik von GTA IV.

wie? also die grafik kann schon mehr, finde gearde die lichteffekte, sichtweite (vor allem bei hohen geschwindigkeiten) usw.... klar haben sie hier nirgends das rad neu erfunden und quasi gta 4 und sa vereint, aber viel besser hätte man es imo nicht machen können!

edit: fand der wow effekt war schon da, zumindestens bei mir pesöhnlich.. schwärmen und erzählen könnt ich jetzt..

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

Original von PaRaZzEe
Kann mir mal einer sagen warum ich als absoluter Rap/Hip Hop Hörer die ganze Zeit Non-Stop-Pop FM im Auto höre? :f_love:

obv wg Rihanna :f_love:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Original von KingGani

Original von 18MvM07
Habs gelesen.

wie? also die grafik kann schon mehr, finde gearde die lichteffekte, sichtweite (vor allem bei hohen geschwindigkeiten) usw.... klar haben sie hier nirgends das rad neu erfunden und quasi gta 4 und sa vereint, aber viel besser hätte man es imo nicht machen können!

edit: fand der wow effekt war schon da, zumindestens bei mir pesöhnlich.. schwärmen und erzählen könnt ich jetzt..

seh es genauso

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Noch ist ja nichtmal der Online-Modus raus und daher macht eine Bewertungvon sagen wir 75% des Spiels nur bedingt Sinn.

Ich finde, es ist das beste Spiel, was ich je spielen durfte - die Möglichkeiten, die Charaktäre und deren Hintergrund und so viel mehr, das Spiel ist imo nicht nur EIN Spiel, es sind so viele Spiele in einem, flüssig zu einer Einheit geformt. Und WIE flüssig :heart:

Antwort
Zitat