Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,129 Beiträge
462 Benutzer
133 Reactions
267.2 K Ansichten
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von Allejo
WO bekomme ich bitte den Hangar her, in dem ich meinen Jet (den ich mir obv erst kaufen kann, wenn ich einen Hangar besitze) parken darf???

Hangar in Sandy Shores kaufen oder am Flughafen in LS. Da gibt es auch einen Hangar für ~150k glaub ich.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

"You drive like a foreigner" :heart: (Für die, die die Mission gemacht haben)

Einfach so gut

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Altaaaaa - :rage: die Landung aus vollem Tempo beim Heli Speed Run in der Flugschule für Gold. :rage:
Kann das Gelabber vom Fluglehrer schon lippensynchron mitsprechen so oft wie das NICHT geklappt hat: "REMEMBER, this course is all about SPEEEEED !!!"

€: LoL - GESCHAFFT ! Gold: 2:10, Zeit: 2:09

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von CAZcadeur
Sehr lesenswerter kritischer Kommentar, der das Spielerlebnis mit einer Chipstüte vergleicht & in vielen Punkten schon stimmig ist.
Es ist ist halt einfach nicht so einmalig-intensiv wie ein "Last Of Us" - allerdings trotzdem geil, auf seine eigene kurzweilige Art.

In meinen Augen hat er halt nicht kapiert worum es in diesem Teil überhaupt geht. Klar hat er damit recht, dass es technisch nichts neues gibt, aber sehr viel wurde verbessert (wie eben die wieder eingeführten minigames/flüge etc...). Ausserdem liegt der Schwerpunkt in diesem Teil schon sehr auf der Story, die durch die Fülle an Details und Extras (z.B. Raubüberfall mit Affenmasken) einfach soviel hochwertiger ist als einfach nur Rein/Raus.

Bezüglich der Characktere und deren Entwicklung hat er zwar recht, aber verglichen mit den alten Teilen hat Rockstar hier ordentlich zugelegt. Die Story wird durch die zynische/sarkastische/groteske usw. Art und der Beziehung der Characktere (v.a. M und F) sehr gut am Leben gehalten. Ich mein, was erwartet er? Das man von einem Char. der nichtmal spricht auf eine Breaking Bad - Charackterentwicklung springt??

Finde seine Erwartungen an das Spiel schon sehr überzogen und es kommt mir vor als wolle er alles schlechtreden um sich von der Masse abzuheben.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
Spoiler

"Baby please dont go" wenn man Patricia zurückbringt :f_love:

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Ja, er nimmt halt kleinere vereinzelte Mankos, die im Vergleich zu den unzähligen überragenden Verbesserungen & Neuerungen nicht allzu groß in's Gewicht fallen und bläht sie so stark auf als würde das gesamte Spiel auf diesem Fundament basieren.
Hauptsache Aufmerksamkeit erregen nach dem Motto "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" scheint seine Devise (wenn der Artikel auch sehr gut geschrieben & in sich isoliert schlüssig ist - bis auf den lächerlichen "Sopranos" & "Breaking Bad"-Aspekt), was ja anscheinend auch gut geklappt zu haben scheint bei ~500 Kommentaren.

PS:
Erlebe trotzdem noch WOW-Momente - allein schon bei den filmisch inszenierten & wesentlich actionreicheren Missionen (und bin erst bei 38%).
Die genannte bessere Weitsicht & Lichteffekte bei Nacht sind auch sehr viel beeindruckender als noch beim letzten Teil, ganz zu schweigen von der bis dato umfangreichsten Vehikel-Auswahl & der neuartigen BulletTime.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

fahrzeug in chrom lackieren, sieht so geil aus, ich hab btw noch nicht eine filmkritik gelesen und versuche spoiler weitesgehend zu vermeiden, das macht das Spielerlebnis noch intensiver und einzigartiger.

€: LOL Last of us mit Gta vergleichen, habe beide Spiele gespielt und bin von beiden begeistert, jedoch was die langzeitmotivation angeht hat gta logischerweise die nase vorn

€€: Dass ich Filmkritik statt Spielekritik geschrieben habe sagt eigentlich alles :megusta:

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Hat man bei 100 Stamina unendlich Ausdauer oder war das einfach nur ein Bug beim letzten Marathon, den ich gelaufen bin?

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

So gerade alle Goldachievements beim Waffenshop gemacht! Jetzt baller ich euch alle weg. :megusta:

Antwort
Zitat
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006

Original von PaRaZzEe

Spoiler

"Baby please dont go" wenn man Patricia zurückbringt :f_love:

Spoiler

da lief bei mir chicago - if you leave me now

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von CAZcadeur
Sehr lesenswerter kritischer Kommentar, der das Spielerlebnis mit einer Chipstüte vergleicht & in vielen Punkten schon stimmig ist.
Es ist ist halt einfach nicht so einmalig-intensiv wie ein "Last Of Us" - allerdings trotzdem geil, auf seine eigene kurzweilige Art.

Spiele auch im Moment sehr gerne GTA V und finde den Artikel klasse. Jörg Luibl ist ja bekannt dafür, dass er oft kritische Kommentare gibt, welche ich meist nicht sehr gut finde. Dieser jedoch trifft den Nagel auf den Kopf.
Für mich ist GTA zwar ein tolles Spiel, aber es gibt trotzdem einiges, was zu kritisieren ist. Zum Beispiel bietet GTA V spielerisch keinerlei Herausforderung. Es gibt keine Schwierigkeitsgrade und man kann Missionen einfach überspringen. Die Missionen sind extrem einfach und es kommt einfach keine (An)Spannung auf. Stattdessen kommt es einem entspannten Chipsessen auf dem Sofa gleich. Wenn man der vorgegebenen Route des Spiels nur leicht abweicht, ist die Mission gleich verloren. Und warum sollte man die Missionen nochmal wiederholen und sie auf Gold schaffen? Was man von Story und Charaktären hält, ist natürlich auch Meinungssache. Zudem ist technisch und grafisch kein Fortschritt zu GTA IV zu erkennen.

Aber Rockstar hat mit GTA 5 alles richtig gemacht. Wieso? Weil es darum geht, dass man das Spiel möglichst oft verkauft und nicht das möglichst beste Spiel produziert.
GTA V ist für mich einfach ein absoluter Klassiker des Begriffes "Mainstream". Ein Spiel, welches maximal viele Leute anspricht und kein Können oder Ähnliches vorraussetzt. Die Story hat zudem keinen wirklichen Tiefgang und in der großen offenen Welt ist für jeden was dabei.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Uuuuuuuuuuhhhu, baby please don't go ist ne Textzeile ;) Song ist überragend, aber mein absoluter Favorite im Game ist der hier (gibt irgendwo son Hillbilly, der halt einfach nur an seinem Trailer steht und tanzt, hab bisher noch nicht gerafft, ob man mit dem interagieren kann.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Für alle langjährigen Jünglinge, die schon seit dem ersten Teil dabei sind: 50 (kuriose) Fakten zur GTA-Serie.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

wohnt jmd in AT und hat von 2game schon gta bekommen?

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Ricardinho94

Original von CAZcadeur

Spiele auch im Moment sehr gerne GTA V und finde den Artikel klasse. Jörg Luibl ist ja bekannt dafür, dass er oft kritische Kommentare gibt, welche ich meist nicht sehr gut finde. Dieser jedoch trifft den Nagel auf den Kopf.
Für mich ist GTA zwar ein tolles Spiel, aber es gibt trotzdem einiges, was zu kritisieren ist. Zum Beispiel bietet GTA V spielerisch keinerlei Herausforderung. Es gibt keine Schwierigkeitsgrade und man kann Missionen einfach überspringen. Die Mission sind extrem einfach und es kommt einfach keine (An)Spannung auf. Stattdessen kommt es einem entspannten Chipsessen auf dem Sofa gleich. Wenn man der vorgegebenen Route des Spiels nur leicht abweicht, ist die Mission gleich verloren. Und warum sollte man die Missionen nochmal wiederholen und sie auf Gold schaffen? Was man von Story und Charaktären hält, ist natürlich auch Meinungssache. Zudem ist technisch und grafisch kein Fortschritt zu GTA IV zu erkennen.

Aber Rockstar hat mit GTA 5 alles richtig gemacht. Wieso? Weil es darum geht, dass man das Spiel möglichst oft verkauft und nicht das möglichst beste Spiel produziert.
GTA V ist für mich einfach ein absoluter Klassiker des Begriffes "Mainstream". Ein Spiel, welches maximal viele Leute anspricht und kein Können oder Ähnliches vorraussetzt. Die Story hat zudem keinen wirklichen Tiefgang und in der großen offenen Welt ist für jeden was dabei.

habt ihr davor schon einmal ein gta gespielt?

&imgrefurl= http://www.ingame.de/spiele-news/gta-5-screenshot-vergleich-gta-4/&h=901&w=799&sz=206&tbnid=Li5hn59Wav67GM:&tbnh=90&tbnw=80&zoom=1&usg=__s_nTk67yRO4IQ63peW01qAq_nzg=&docid=BvahP0iLmNV2lM&sa=X&ei=bQhAUrj1EIbItAbm5YHIAg&ved=0CG4Q9QEwBg&dur=151 1" rel="nofollow ugc" target="_blank">Grafikvergleich wenn man jetzt noch dazu nimmt das man das alles auf begrenzten und am Ende Ihrer Lebenszeit angekommenen Konsolen flüßig zum laufen gebracht hat, dann kann ich nur ein bisschen traurig und ein bisschen wütend auf den begrenzten horizont mancher schauen.
schwierigkeitsgrad kann man so oder so sehen, ich fand es waren auch ein paar herausforderungen dabei.. und ich bitte dich, nur weil du die option hast die mission besser zu meistern ist es schlecht? klar ist das spiel für die masse gemacht, aber nur weils jeder zocken kann ists schlecht? was für eine erbärmliche kritik ist das denn bitte!

so und wenn man jetzt die 2 pimmelpunkte nimmt und dem restlichen spiel gegenüber stellt, dann frag ich mich wie man ernsthaft darüber meckern kann?!

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Original von cIassic23

ich wohne in D und habe es immernoch nicht bekommen.
Langsam drehe ich durch :baby:
Mein Englisch ist so beschissen das ich nicht mal ne Mail an diese Uhrensöhne verfassen kann :rage:

Antwort
Zitat
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

Original von grembow

Original von cIassic23

Mein Englisch ist so beschissen das ich nicht mal ne Mail an diese Uhrensöhne verfassen kann :rage:

habs auch noch nicht und wenns heute nicht komm dreh ich durch! :evil:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von JojoDeluxe

Original von grembow

Original von cIassic23

wenn wärs bei mir seit ca 2h da :/

also auf morgen hoffen sonst wirds vor nächster Woche nix mitm zocken :(

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006

:f_love:

ende spoiler

Spoiler

habe a gewählt, und mir gedacht ok legst ihn dann einfach nicht um. da kommt michael von hinten und schiesst ihn übern haufen. dafuuuq
nuja, jetzt ist er tot. lame. dafür wurden seine 20mio auf die übrigen 2 aufgeteilt.

hab in weiser voraussicht kurz vor dem grossen ding ein zweites savefile angelegt... ja kühle geschichte unso

Antwort
Zitat

Original von cIassic23

Original von JojoDeluxe

Original von grembow

Original von cIassic23

wenn wärs bei mir seit ca 2h da :/

also auf morgen hoffen sonst wirds vor nächster Woche nix mitm zocken :(

wie ich an euerer stelle auf tilt wäre...

macht nämlich echt mega laune das spiel, aber könnt ihr ja leider nicht wissen :coolface:

Antwort
Zitat