Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,129 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.2 K Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

:coolface:

Bin auch Genießer

Hab sogar Angst durchzuspielen, will nicht dass es vorbei geht

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ich würde die Hauptmission ja machen, aber immer wenn ich dafür irgendwo hinfahre, ist auf dem Weg irgend ein Zwischenevent, was mich wieder von der Hauptmission wegbringt.

Leider geil.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

#
Genießer :megusta:

einfach mal an den Strand fahren, den bevorzugten Radio- Sender einstellen und den Pad weglegen.

Man benötigt weder Radio noch Fake Kamin im TV...

:heart:

hab immer noch keinen Hangar ( die Immobilien HP ist off, wenn ich den Flughafen betrete, habe ich 4 Sterne gegen mich) :f_frown:

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von KingGani

Original von Ricardinho94

Original von CAZcadeur
Sehr lesenswerter kritischer Kommentar, der das Spielerlebnis mit einer Chipstüte vergleicht & in vielen Punkten schon stimmig ist.
Es ist ist halt einfach nicht so einmalig-intensiv wie ein "Last Of Us" - allerdings trotzdem geil, auf seine eigene kurzweilige Art.

Spiele auch im Moment sehr gerne GTA V und finde den Artikel klasse. Jörg Luibl ist ja bekannt dafür, dass er oft kritische Kommentare gibt, welche ich meist nicht sehr gut finde. Dieser jedoch trifft den Nagel auf den Kopf.
Für mich ist GTA zwar ein tolles Spiel, aber es gibt trotzdem einiges, was zu kritisieren ist. Zum Beispiel bietet GTA V spielerisch keinerlei Herausforderung. Es gibt keine Schwierigkeitsgrade und man kann Missionen einfach überspringen. Die Mission sind extrem einfach und es kommt einfach keine (An)Spannung auf. Stattdessen kommt es einem entspannten Chipsessen auf dem Sofa gleich. Wenn man der vorgegebenen Route des Spiels nur leicht abweicht, ist die Mission gleich verloren. Und warum sollte man die Missionen nochmal wiederholen und sie auf Gold schaffen? Was man von Story und Charaktären hält, ist natürlich auch Meinungssache. Zudem ist technisch und grafisch kein Fortschritt zu GTA IV zu erkennen.

Aber Rockstar hat mit GTA 5 alles richtig gemacht. Wieso? Weil es darum geht, dass man das Spiel möglichst oft verkauft und nicht das möglichst beste Spiel produziert.
GTA V ist für mich einfach ein absoluter Klassiker des Begriffes "Mainstream". Ein Spiel, welches maximal viele Leute anspricht und kein Können oder Ähnliches vorraussetzt. Die Story hat zudem keinen wirklichen Tiefgang und in der großen offenen Welt ist für jeden was dabei.

habt ihr davor schon einmal ein gta gespielt?

&imgrefurl= http://www.ingame.de/spiele-news/gta-5-screenshot-vergleich-gta-4/&h=901&w=799&sz=206&tbnid=Li5hn59Wav67GM:&tbnh=90&tbnw=80&zoom=1&usg=__s_nTk67yRO4IQ63peW01qAq_nzg=&docid=BvahP0iLmNV2lM&sa=X&ei=bQhAUrj1EIbItAbm5YHIAg&ved=0CG4Q9QEwBg&dur=151 1" rel="nofollow ugc" target="_blank">Grafikvergleich wenn man jetzt noch dazu nimmt das man das alles auf begrenzten und am Ende Ihrer Lebenszeit angekommenen Konsolen flüßig zum laufen gebracht hat, dann kann ich nur ein bisschen traurig und ein bisschen wütend auf den begrenzten horizont mancher schauen.
schwierigkeitsgrad kann man so oder so sehen, ich fand es waren auch ein paar herausforderungen dabei.. und ich bitte dich, nur weil du die option hast die mission besser zu meistern ist es schlecht? klar ist das spiel für die masse gemacht, aber nur weils jeder zocken kann ists schlecht? was für eine erbärmliche kritik ist das denn bitte!

so und wenn man jetzt die 2 pimmelpunkte nimmt und dem restlichen spiel gegenüber stellt, dann frag ich mich wie man ernsthaft darüber meckern kann?!

Du scheinst meine Aussage nicht verstanden zu haben. GTA V ist ein gutes Produkt, hat aber auch seine Kritikpunkte. Lies es dir nochmal durch. Nirgends steht, das Spiel sei als Gesamtprodukt schlecht.

Aber diese Mentalität von dir ist ja furchtbar. Jegliche Kritik muss von dir sofort zurückgewiesen und relativiert werden. Du findest das Spiel gut und deshalb darf nichts daran kritisiert werden. Wird dir sonst der Spielspaß genommen, wenn du die Illusion verlierst, das Spiel sei nicht das absolut perfekte Spiel ?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Einmal so vernerded sein um über Spielansichten zu Philosophieren

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006

ja, den pad!

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

Original von CAZcadeur
Krass wie hier viele am durch"rushen" sind ...

Hab's seit 8 Tagen, bisher ~50h brutto gespielt und erst 38% der Missionen durch.
Lass mir aber auch schön Zeit dabei, um alle möglichen Ecken zu erkunden - manchmal wird die Karre auch einfach an 'nem Abhang abgestellt, was anderes der Marke "Spülmaschine ausräumen" nebenher gemacht & einfach nur Radio gehört.
Bin halt eher so der Genießer. :f_biggrin:
Naja, durchrushen bei 38 Stunden Spielzeit ist jetzt auch nicht richtig :f_biggrin:

Wahnsinn das Spiel, hätte nicht gedacht das mich ein Videogame (!!!) 38 Stunden (!!!) vollkommen fesseln kann und es werden noch viele hinzukommen!

Easter eggs, i come!

Krasser Zeitfresser :megusta:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von KingGani

Original von CAZcadeur
Sehr lesenswerter kritischer Kommentar, der das Spielerlebnis mit einer Chipstüte vergleicht & in vielen Punkten schon stimmig ist.
Es ist ist halt einfach nicht so einmalig-intensiv wie ein "Last Of Us" - allerdings trotzdem geil, auf seine eigene kurzweilige Art.

Spiele auch im Moment sehr gerne GTA V und finde den Artikel klasse. Jörg Luibl ist ja bekannt dafür, dass er oft kritische Kommentare gibt, welche ich meist nicht sehr gut finde. Dieser jedoch trifft den Nagel auf den Kopf.
Für mich ist GTA zwar ein tolles Spiel, aber es gibt trotzdem einiges, was zu kritisieren ist. Zum Beispiel bietet GTA V spielerisch keinerlei Herausforderung. Es gibt keine Schwierigkeitsgrade und man kann Missionen einfach überspringen. Die Mission sind extrem einfach und es kommt einfach keine (An)Spannung auf. Stattdessen kommt es einem entspannten Chipsessen auf dem Sofa gleich. Wenn man der vorgegebenen Route des Spiels nur leicht abweicht, ist die Mission gleich verloren. Und warum sollte man die Missionen nochmal wiederholen und sie auf Gold schaffen? Was man von Story und Charaktären hält, ist natürlich auch Meinungssache. Zudem ist technisch und grafisch kein Fortschritt zu GTA IV zu erkennen.

Aber Rockstar hat mit GTA 5 alles richtig gemacht. Wieso? Weil es darum geht, dass man das Spiel möglichst oft verkauft und nicht das möglichst beste Spiel produziert.
GTA V ist für mich einfach ein absoluter Klassiker des Begriffes "Mainstream". Ein Spiel, welches maximal viele Leute anspricht und kein Können oder Ähnliches vorraussetzt. Die Story hat zudem keinen wirklichen Tiefgang und in der großen offenen Welt ist für jeden was dabei.

habt ihr davor schon einmal ein gta gespielt?

&imgrefurl= http://www.ingame.de/spiele-news/gta-5-screenshot-vergleich-gta-4/&h=901&w=799&sz=206&tbnid=Li5hn59Wav67GM:&tbnh=90&tbnw=80&zoom=1&usg=__s_nTk67yRO4IQ63peW01qAq_nzg=&docid=BvahP0iLmNV2lM&sa=X&ei=bQhAUrj1EIbItAbm5YHIAg&ved=0CG4Q9QEwBg&dur=151 1" rel="nofollow ugc" target="_blank">Grafikvergleich wenn man jetzt noch dazu nimmt das man das alles auf begrenzten und am Ende Ihrer Lebenszeit angekommenen Konsolen flüßig zum laufen gebracht hat, dann kann ich nur ein bisschen traurig und ein bisschen wütend auf den begrenzten horizont mancher schauen.
schwierigkeitsgrad kann man so oder so sehen, ich fand es waren auch ein paar herausforderungen dabei.. und ich bitte dich, nur weil du die option hast die mission besser zu meistern ist es schlecht? klar ist das spiel für die masse gemacht, aber nur weils jeder zocken kann ists schlecht? was für eine erbärmliche kritik ist das denn bitte!

so und wenn man jetzt die 2 pimmelpunkte nimmt und dem restlichen spiel gegenüber stellt, dann frag ich mich wie man ernsthaft darüber meckern kann?!

Du scheinst meine Aussage nicht verstanden zu haben. GTA V ist ein gutes Produkt, hat aber auch seine Kritikpunkte. Lies es dir nochmal durch. Nirgends steht, das Spiel sei als Gesamtprodukt schlecht.

Aber diese Mentalität von dir ist ja furchtbar. Jegliche Kritik muss von dir sofort zurückgewiesen und relativiert werden. Du findest das Spiel gut und deshalb darf nichts daran kritisiert werden. Wird dir sonst der Spielspaß genommen, wenn du die Illusion verlierst, das Spiel sei nicht das absolut perfekte Spiel ?

Also ich hab den Artikel schonwieder aus meinem Gehirn gelöscht um mehr Platz für Ingame-Inhalte zu haben und weil er in meinen Augen wirklich schlecht und Anti-Anti war. Ich kann - wenn auch nur schwer - andere Ansichten nachvollziehen, bzw. akzeptieren, Aber der Autor hat sich wirklich so sehr mühe gegeben das Spiel, bzw. bedauerlicherweise seine vollkommen überzogenen Ansichten, so sehr schlecht zu reden, dass man ihn einfach nicht ernstnehmen kann, bzw. bezweifeln muss, dass er sich drauf eingelassen hat.

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

negative kritik an gtaV üben :facepalm:

gtaV überhaupt hinterfragen :facepalm:

handelt mit es :megusta:

Antwort
Zitat

hab 3 stunden gespielt. 2.5h im auto um den block gefahren und die radiosender gehört. anschließend wieder borderlands 2 und gta seitdem nicht mehr eingelegt.
irgendwann packt mich der hype sicher auch.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Dieser schnelle ferrariverschnitt :heart:

€: lol boarderlands 2 , die spacken sollten n höheres Levelcap bringen und verkackeiern die kundschaft mit 11 lausigen zusätzlichen leveln, dafür hab ich monatelang rumgepimmelt und gewartet, arschlecken, hab hier noch die ultimative beutekiste rumstehen :facepalm:

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von fred0592
fuuuuuu
fahr ich son spasti zum flughafen, als belohnung will er mir iwelche aktien andrehen, die wohl gut steigen sollen, 1 km vorm flughafen crash ich mit vollsped in ein anderes auto, der spasti fliegt durchs fenster und stirbt :rage:

:heart:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von Allejo

hab immer noch keinen Hangar ( die Immobilien HP ist off, wenn ich den Flughafen betrete, habe ich 4 Sterne gegen mich) :f_frown:

Kannst du nur mit Michael kaufen und dazu musste nicht den Flughafen betreten. LS International Airport, kostet ca 1,3 Mio

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von sladder

Original von Allejo

Kannst du nur mit Michael kaufen und dazu musste nicht den Flughafen betreten. LS International Airport, kostet ca 1,3 Mio

Hat funktioniert. ty =)

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

lol immernoch kein GTA in den Händen :rage:

Antwort
Zitat

Original von grembow
lol immernoch kein GTA in den Händen :rage:

biste dich denn schön am aufgeilen an videos? :coolface:

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

konnte noch wiederstehen bis jetzt. Aber meine Geduld ist am Ende...
Würde am liebsten nen Igel an 2game schicken

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Geh in den Laden und kaufs oder bestells bei Amazon... Ich würd mir das von solchen Ösis nicht gefallen lassen ;)

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Kann mir mal jemand zeigen wo ich Maude finde? Hab die Mission irgendwie verpeilt und jetzt sind die email etc weg und auf der Karte ist sie auch nirgends zu finden. :rage:

Antwort
Zitat