Original von cIassic23
wohnt jmd in AT und hat von 2game schon gta bekommen?
lag im Briefkasten ^^
Original von cIassic23
wohnt jmd in AT und hat von 2game schon gta bekommen?
lag im Briefkasten ^^
diese flimmernden Kanten und die Steuerung mit Controller tilten ganz gut ebenso die sehr unrealistische Fahrphysik fast wie bei NFS
habs erstmal ausgemacht wo man endl erfuhr wie man speichert...
Original von cIassic23
diese flimmernden Kanten und die Steuerung mit Controller tilten ganz gut ebenso die sehr unrealistische Fahrphysik fast wie bei NFShabs erstmal ausgemacht wo man endl erfuhr wie man speichert...
xbox?
Original von karoel
Original von cIassic23
diese flimmernden Kanten und die Steuerung mit Controller tilten ganz gut ebenso die sehr unrealistische Fahrphysik fast wie bei NFShabs erstmal ausgemacht wo man endl erfuhr wie man speichert...
xbox?
ps3
wird gta5 auch auf der ps4 erscheinen, bzw die ps3 version auf der ps4 spielbar sein?
Original von cIassic23
was hast du ausgemacht?
Original von Schorscheee
Original von cIassic23
was hast du ausgemacht?
obv. das licht vom auto, wegen flimmern dude
Hab jetzt die Tüte Chips gefunden, kann aber keine 2 Erdnüsse aufm Friedhof finden und kann die Mission nicht bei Ali abgeben.
Wo finde ich die letzten 2 Erdnüsse?
Hat noch wer das Problem, das die Einkaufswagen die 1€ Münze nicht back geben?
Du musst auf das Einkaufswagenschloss mit einer Bazooka schießen, alternativ heuerst du einen Spezialisten an, der kommt dann und bricht es dir auf. Kostet aber mehr als 1€.
Die Nüsse befinden sich im Grab des einzigen männlichen Bestatteten, da hättest du aber auch selbst drauf kommen können.
Original von Zodiac1981
lol missionen überspringen, wo liebe ist, sind immer auch hater, handelt mit esmir ist wayne, ich feier das spiel, weils megageil ist
![]()
#SIGNED# sowieso - aber vor allem dafür ganz viel :heart:. ♦
Nochmal durchgrinden, diesmal in die richtigen Geschäfte investieren und alle Aktiensprünge mitnehmen
Krass wie hier viele am durch"rushen" sind ...
Hab's seit 8 Tagen, bisher ~50h brutto gespielt und erst 38% der Missionen durch.
Lass mir aber auch schön Zeit dabei, um alle möglichen Ecken zu erkunden - manchmal wird die Karre auch einfach an 'nem Abhang abgestellt, was anderes der Marke "Spülmaschine ausräumen" nebenher gemacht & einfach nur Radio gehört.
Bin halt eher so der Genießer.
Original von TheSenseman
Nochmal durchgrinden, diesmal in die richtigen Geschäfte investieren und alle Aktiensprünge mitnehmen![]()
Welche sind diese ?
fuuuuuu
fahr ich son spasti zum flughafen, als belohnung will er mir iwelche aktien andrehen, die wohl gut steigen sollen, 1 km vorm flughafen crash ich mit vollsped in ein anderes auto, der spasti fliegt durchs fenster und stirbt