Nach meinem letzten Post und dem üblen Down auf FTP (siehe Graph ganz unten auf der vorigen Seite), habe ich mal wieder den Anbieter gewechselt um die BR mit nem FDB zu stabilisieren, zumal das neue VIP Reglement auf FTP mir nich allzu viel bringt atm.
Allerdings änderte sich gar nichts...seit dem 3.10 wurde ich von NL100 geradewegs auf NL20 zurückkatapultiert und habe insgesamt $1371 verloren. Ich weiß gerad nich mehr recht weiter und werde erstmal pausieren...es ist nur noch frustrierend, zumal ich auf William Hill auch noch richtig hart unter EV laufe. NAchdem ich auf FTP knapp $748 down ging, bin ich in den letzten 10 Tagen auf WH weitere $623 gedropped und kümmel mit ner lächerlichen Rest-BR von ~ $600 auf NL20 rum...Hier der Graph:
Nichts geht, nichts funktioniert. Setups, Suckouts und auf die Fresse...Ich hab erstmal die Schnauze voll und werde die kommende Woche ne Auszeit nehmen, viel Sport machen, Bücher lesen, Videos schauen und dann gucken wie es weitergeht. Momentan bin ich schlicht ratlos und unfassbar frustriert...da macht spielen weder Spaß, noch Sinn...Ich bin erstmal draußen...