Skip to forum
[NL] Closed

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Closed

172 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
13.1 K Ansichten
Mahlzahn

Nach meinem letzten Post und dem üblen Down auf FTP (siehe Graph ganz unten auf der vorigen Seite), habe ich mal wieder den Anbieter gewechselt um die BR mit nem FDB zu stabilisieren, zumal das neue VIP Reglement auf FTP mir nich allzu viel bringt atm.

Allerdings änderte sich gar nichts...seit dem 3.10 wurde ich von NL100 geradewegs auf NL20 zurückkatapultiert und habe insgesamt $1371 verloren. Ich weiß gerad nich mehr recht weiter und werde erstmal pausieren...es ist nur noch frustrierend, zumal ich auf William Hill auch noch richtig hart unter EV laufe. NAchdem ich auf FTP knapp $748 down ging, bin ich in den letzten 10 Tagen auf WH weitere $623 gedropped und kümmel mit ner lächerlichen Rest-BR von ~ $600 auf NL20 rum...Hier der Graph:

Nichts geht, nichts funktioniert. Setups, Suckouts und auf die Fresse...Ich hab erstmal die Schnauze voll und werde die kommende Woche ne Auszeit nehmen, viel Sport machen, Bücher lesen, Videos schauen und dann gucken wie es weitergeht. Momentan bin ich schlicht ratlos und unfassbar frustriert...da macht spielen weder Spaß, noch Sinn...Ich bin erstmal draußen...

laberflash

sick. gl und bis bald

Mahlzahn

Mahlzahn ain't dead _cool:

Nach Deal im HU bei even Chips knapp über 8k _love: I is back

Habe nach meinem sicken Down erstmal ne Woche gar nicht gespielt und dann diese Woche mit Kollegen wieder angefangen MTTs zu zocken, inner Konfi, kleine Teile, just for fun. Das lief auch ganz gut und ich konnte in den 12$ 135Mann Rush MT-Sngs n bissel Kohle mitnehmen (1x geshipped, einmal 2er, n paar FTs). Hab mich dann wieder meiner eigentlichen Stärke, den MTTs, besonnen und wurde letzte Nacht belohnt. Super wichtiger Ship für mich, da ich die Kohle gerade echt gut brauchen kann und sie mir für die kommenden Wochen erstmal wieder finanzielle Sicherheit gibt...

Das Turnier selbst lief wie ne einzige Achterbahn, doch kurz vorm FT konnte ich mir nen Big Stack backen und vor allem auch meine SH Skills ausspielen. Ohnehin hat mir das viele Cash spielen immens geholfen. Es fällt einfach auf wie schwach die meisten MTT'ler postflop, vor allem SH, sind. Der FT war dann auch recht soft und ich hab meine Gegner ziemlich getoasted ;) 3handed war ich dann CL, aber Villain nimmt den Shorty raus und wir sind quasi exakt gleich auf. Haben uns dann direkt auf nen Deal geeinigt und gar nicht erst HU gespielt. Hab mir zwar ne Edge gegeben, aber bei den Stacks, waren mir 2k mehr einfach rein monetär zu wichtig als das ich der Varianz ne Chance geben wollte...

Bin auf jeden sauzufrieden gerade und habe jetzt aich wieder die BR um nicht nur micro-mtts zu spielen...The MTT Resurrection of a Mahlzahn :f_p:

Hoffentlich gehts so weiter

noeschi

gratz, nice cash

da überhaupt nen ft zu erreichen erscheint mir schon wie ein wunder

Mahlzahn

Nach meinem ship gestern hab ich mir wie üblich ne kleine sichtbare Belohnung gegönnt und mir nen neuen PC geholt. Das war auch bitter nötig, da der alte >5 Jahre aufm Buckel hatte :rolleyes:

Hier mein neues System:

- Prozessor: AMD Athlon II X4 640 Box AM3: 85,24 €
- RAM:4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9 :64,64 €
- Mainboard: ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX: 80,87 €
- Netzteil: be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7 45,87 €
- CPU-Kühler: Corsair Hydro Series H50 (Sockel 775/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) 66,03 €
- DVD-Brenner: LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II 16,85 €
- Graka: MSI Radeon HD 5770 Hawk, 1024MB, PCI-Express 143,36 €
- Rechner - Zusammenbau 20,00 €
- HDD: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) 2x36,73 €
- Gehäuse: Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil 30,94 €

Gesamt: 627,27

:f_love:

h1as

_thumbsup: und gratz zum cash

Mahlzahn

Hallo,

Die letzte Woche wurde wieder fleißig MTTs gespielt, allerdings mit mäßigem Erfolg. Einige ITM finishes und ein 32er gestern im 40k Gtd auf Stars waren die "Highlights" der Woche. Insgesamt läuft es recht durchwachsen und meist geht mir gen Ende die Luft aus...na ja, alles nur ne Frage der Zeit ;)

Ansonsten gibts auch wenig zu berichten. Ich meld mich wieder sobald ich (hoffentlich) gute News habe.

Mahlzahn

Heute war mal ein Abend zum vergessen. Saß bis gerade noch in 7 MTTs mit passablen Stacks bis ich dann in allen 7 innerhalb von 30min gebusted bin... AK<AQ, AK<KQ, AK<1010, A10s mit nutflusdraw<AK high, 99<66, AQ<QJ

I :heart: poker...oh wait ;(

Mahlzahn

Hallo zusammen,

Nachdem es in letzter Zeit wieder etwas stiller hier im Blog war, mal wieder ein Lebenszeichen meinerseits. Die letzten Wochen habe ich relativ wenig gespielt. Meine Freundin hatte Urlaub, ich Geburtstag und somit kam Poker ein wenig kurz. Dies wird sich in der kalten Jahres- und vor allem Weihnachtszeit aber wieder ändern.

Allerdings runne ich im Moment auch ziemlich mies, wenn ich mal spiele. Bestes Ergebnis der letzten Wochen war glaube ich ein 50er Platz...Ich gewinne einfach die wichtigen Flips nicht und scheide häufig ungewohnt früh aus :(
So auch heute: Ich hab mir mal die Majors gegönnt und mal wieder nen richtigen Sundaygrind vorgenommen doch es lief nich wirklich viel zusammen. Im SM z.B. crippled mich und meine QQ ein Set 10 bereits in den ersten 5 Minuten...gestern buste ich im 109er direkt in der ersten Hand mit KK<AA. Im DNG heute lief es zunächst nice bis ich mit KK<JJ und AQ<1010 nach hause muss....und so läuft es halt momentan. Machste nix...

Na ja, zwei, drei Sachen laufen noch und vielleicht kommt ja noch der Daysaver ;) Wenn ja, erfahrt ihrs natürlich hier. Ansonsten heißt es die kommenden tage halt weiter grinden, bewerben...das Übliche halt. Also nich viel Neues an der Front...

Mahlzahn

:f_mad:

Letzte Hand AJ<KJ...Ich liebe Poker _confused:

Apriorisuperior

au scheisse ... schade Digger :(

Mahlzahn

Update time ;)

Joar, die letzten Tage und Wochen lief es eher durchwachsen. Übermäßig viel hab ich nich gespielt, aber wenn dann war entweder recht früh Feierabend oder ich bin recht deep kurz vorm interessanten Geld gebusted. 21er, 30er, 52er usw.
Gerade eben bin ich auch mal wieder als 52er mit AK<QQ im 33k KO auf FTP gebusted...Standard...

Na ja, momentan laufen ja die MiniFtops und ich hoff da vielleicht noch was reißen zu können. Morgen wird wieder n ordenlicher MTT Sonntag :) Neben den FTOPS stehen noch ne Ladung weiterer kleinere MTTs auf dem Programm und vielleicht kann ich ja den Sonntagsfluch brechen und endlich mal was am WE shippen ;)

Ansonsten hab ich in letzter Zeit meine Liebe zum Vinyl wieder entdeckt und fleißig Platten bestellt, da mir CD's zunehmend sinnlos erscheinen und ich eh entweder Platten oder MP3's höre. Und da die meisten LP's heutzutage eh mit MP3-Downloadcode kommen ist es nur logisch wieder aufs schwarze Gold zu wechseln. Zu Hause die feine Vinyl-erfahrung und MP3's für unterwegs...Zu diesem Zweck versuch ich gerad auch nen neuen Dreher auf Ebay abzustauben. Mal schauen. Falls ihr euch auch für Vinyl interessiert schaut mal hier rein: Der Vinyl Thread

Brilliante Post-Hardcore Band:

Ebenso brilliante Pop/Indie-Musik:

Ansonsten bereit ich mich gerade auf ein Assessment Centre bei der GTZ am 20.12 vor. Drückt mir die Daumen! Arbeit wäre mal ganz nett...so langsam wird ständig chillen, Haushalt und Poker auch öde...

In diesem Sinne, bis bald!

Mahlzahn

Ich bin einfach nur unfassbar dämlich manchmal :f_mad:

Habe gerade zum Spaß mal n bissel Nl100Rush gezockt und saß nach ner Weile mit 630$ da...aber anstatt zu gehen, spiel ich weiter und werd in nem Monsterpot mit AA von 1010 ausgesucked...Am ende bin ich sogar n bissle down. Anstatt einfach aufzustehen, die Kohle zu nehmen und zu gehen...So dumm.

Ich ärger mich gerade massiv über mich selbst!

Mahlzahn

Frohes neues Jahr!

2010 is tot und somit gibts 2011 wieder die Gelegenheit sich jede Menge tolle Vorsätze zu fassen, um Sie schnellstmöglich zu vergessen oder zu brechen ;)

Aber Spaß beiseite. 2010 war ein recht ambivalentes Jahr, mit den üblichen Höhen und Tiefen, und vor allem pokermäßig ein eher schwaches meinerseits. Dies soll nun natürlich 2011 anders werden...

Nachdem es im Dezember überraschend ruhig war und ich über die Feiertage und den Jahreswechsel quasi gar nicht gespielt habe, wird jetzt wieder angegriffen. So ist zumindest der Plan... heute werd ich dann auch gleich mal meinen neuen Pokerarbeitsplatz mit ner schönen MTT-Session einweihen (zu Weihnachten gabs nen 24", der sich neben dem vorhandenen 19" ganz gut macht; langfristig kommt natürlich ein zweiter 24" dazu).
Geld muss her, denn ich bin nach wie vor arbeitssuchend :( Das AC bei der GTZ fiel leider nicht zu meinen Gunsten aus, so dass ich weiterhin meine Lebenshaltungskosten mit Karten spielen begleichen muss. Deshalb stehen die Chancen auch gut, dass ich die Motivation und Disziplin aufbringen werde in den kommenden Wochen wieder regelmäßig zu zocken ;)

Sobald sich da was Neues ergibt, erfahrt ihr es natürlich hier. Und auch so gibts in gewohnt unregelmäßigen Abständen immer mal ein Update meinerseits.

Bis dahin, wünsche ich alles Gute für 2011, viel Glück an den Tischen und ein frohes neues Jahr!

Hier übrigens mein vorläufiger Schedule für heute:

FTP: 19,5k gtd. (26$); 14,5k (3,30$ R); Super Stack 14k (11$); 42k (26$); 33k (26$); 10k Early Ante (11$)

Stars: 20k (22$), 25k Turbo (11$), Daily 40k (11$), 20k (5,50$)

Je nachdem wies läuft nehm ich noch n bissel was anderes später dazu. Drückt mir die Daumen :)

Mahlzahn

Verdammter Mist!

Bin bei Final2 mega carddead gewesen und am Ende ging A4<AK rein...frustrierend, aber was willste machen _cry:

Ansonsten bin ich noch im 14k Super Stack 50er geworden.

Und zu guter letzt:

Bin am Ende 3handed mit TPGK gegen n Fishplay geflogen. Er called den Gutshot am flop und hatte mit der Hand da eh nix zu suchen, aber na ja, is halt n 6$ MTT :f_p:

Macht dann immerhin knapp 730$ Net+ heute...gibt schlimmeres, obwohl mehr drin gewesen wäre...

Man liest sich

Mahlzahn

Letzte Woche: Kein Internet...

Diese Woche: Wieder Internet. Gestern gespielt. Wenig gerissen.

Man liest sich ;)

Mahlzahn

Running Bad!

Mahlzahn

Ich könnte so ins Essen brechen... Gestern schon 43er und jetzt das. Es wird mal wieder Zeit für nen FT...

Letzte Hand war übrigens QQ<A2o im BvB...Kann auch mal halten.

Mahlzahn

Seit dem bösen 12ten Platz läuft nicht viel zusammen...QQ sind die Abfuckhand der Stunde, die gefühlt zur Zeit nie hält. Allein heute bin ich in 3 MTTs mit QQ gegangen...Na ja, Schlamm drüber ;) Alles nur ne Frage der Zeit...

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $50(BB) Full Tilt
SB ($1,280)
Hero ($1,455)
UTG ($1,615)
UTG+1 ($1,240)
UTG+2 ($1,440)
MP1 ($2,465)
CO ($2,595)
BTN ($1,410)

Dealt to Hero 5♠ 3♠

fold, UTG+1 calls $50, fold, fold, fold, fold, fold, Hero checks

FLOP ($125) 2♠ 4♠ 2♥

Hero checks, UTG+1 bets $50, Hero raises to $225, UTG+1 raises to $1,190 (AI), Hero calls $965

TURN ($2,505) 2♠ 4♠ 2♥ 8♥

RIVER ($2,505) 2♠ 4♠ 2♥ 8♥ A♠

Hero shows 5♠ 3♠
(Pre 19%, Flop 47.3%, Turn 31.8%)

UTG+1 shows 7♣ 7♠
(Pre 81%, Flop 52.7%, Turn 68.2%)

Hero wins $2,505

Das einzige wirkliche Highlight der letzten Tage ;) In nem FTP-Sng-Satellite...

Mahlzahn

Seit einigen Tagen Zwangspause wegen Grippe :(

Morgen Super Bowl. Nächste Woche gehts dann hoffentlich wie gewohnt weiter und es gibt Updates!