Zum Forum springen
Haarausfall / Gehei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Haarausfall / Geheimratsecken

533 Beiträge
203 Benutzer
71 Reactions
128.6 K Ansichten
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

finasterid ist nicht teuer. eine tablette kostet ca. 50 cent, sind 15€ im monat. kann man wohl für sein aussehen investieren.

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

Original von boedt
spielt der opa mütterlicherseits auch ne rolle oder nur der vater vom vater?

Also soweit ich weiss wird der genetische Haarausfall von der Mutter vererbt.

siehe auch http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,356630,00.html

Btw bin auch der lebende Beweis. 29 Jahre und volles Haar ! Danke Opa !

Antwort
Zitat

Fallen da einem auch die Haare am Körper aus oder nur auf dem Kopf?

Antwort
Zitat

Original von christian88

Haare auf dem Kopf wirste los und als Entschädigung kriegste Haare auf dem Rücken. ;)

Antwort
Zitat

gegen haarausfall kann man nix machen :).
aber ganz ehrlich, geheimratsecken sind doch nicht schlimm... bei mir auf der uni ist ein kerl .. der arme sieht mit 24 aus wie helmut kohl... dachte anfangs er wäre eine prof lol ;P.

damals, als es bei mir mit den "innenschenkelabriebsstellen" (<--hoho..) losging, bin ich zu meinem vater gegangen und fragte ihn was der scheiss soll smile..

da sagte nur eins: "wenn haare wirklich so wichtig wären...dann würden sie nicht am arsch wachsen"

lol tjo, recht hat er, seid dem interessiert es mich nicht, und so schlimm siehts bei mir auch nicht aus, ich kemme meine haare einfach ein wenig über die geheimratsecken :).

gruß,

topstyle :)

Antwort
Zitat

lol falls es wirklich sooo schlimm sein sollte und ihr gute winnings mit poker einfahrt besteht natürlich noch die möglichkeit die haare vom arsch auf den kopf implantieren zu lassen .

aber ganz ehrlich dat würde ich nicht machen hehe

Antwort
Zitat
Eretico
Beigetreten: 29.11.2007

Ich hab vor ein paar Jahren einen großzügigen Bonus meiner Firma in eine Haartransplantation investiert - für eitle Menschen zahlt sich das auf jeden Fall aus!

Antwort
Zitat
bluezorq
Beigetreten: 22.07.2007

Original von Libertinee

Original von christian88

Haare auf dem Kopf wirste los und als Entschädigung kriegste Haare auf dem Rücken. ;)

und in der nase, und in den ohren!

Antwort
Zitat

@eretico

stimmt aber schon das man die haare vom po nimmt oder? sind doch dicke haare oder so lol

oh man, muss grad schmunzeln, wobei ich das total super finde wenn es einem weiter hilft!

Antwort
Zitat
Eretico
Beigetreten: 29.11.2007

Es gibt viele stellen wo ich unnötige Haare hätt - am unnötigsten finde ich ja die Haare auf den Zehen! Was die Evolution wohl dazu veranlasst hat - vielleicht sind Zehenhaare ein Gottesbeweis?!?

Aber es nutzt nix, für Haare am Kopf wird ein Hautstreifen am Hinterkopf entfernt, die Haare unter dem Mikroskop extrahiert, und dann in kleine Schnitte vorn wieder eingesetzt. So funktionierts, wenn 's jemand näher interessiert.

Antwort
Zitat
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

bringt doch nur was um beginnende geheimratsecke zu kaschieren.
weißt du wieviele haare verpflanzt wurden?
man muss doch jedes haar einzelnt verpflanzen.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Hab auch ziemlich früh angefangen, Geheimratsecken zu bekommen, erblich bedingt. Zu Beginn hat's mich ziemlich angekotzt, aber mittlerweile hab ich kein Problem mehr damit. Vom drüberkämmen würde ich abraten... das sieht eh jeder. Willst doch nicht später zu so 'nem Opa werden der sich 'ne dünne 15cm-Mähne quer über den Kopf legt, damit bloooß niemand seinen Haarausfall bemerkt. :rolleyes:

Trage nun auch 'nen Kurzhaarschnitt. Gibt mittlerweile so viele Männer mit Geheimratsecken, glaub mir, da stört sich keiner dran wenn man einfach zu steht und nicht dauernd denkt "Oh nein, hoffentlich guckt mir keiner auf den Haaransatz." Sei ein Mann! ;)

Man ist doch in guter Gesellschaft:

Thurisaz

Antwort
Zitat
boedt
Beigetreten: 12.01.2008

ich find haarausfall scheiße, zum glück hab ich noch keinen

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008

bin auch 19 und hatte vor kurzem mass haarausfall...

ich glaub aber das lag an nem downswing da ich nach jeder pokersession meinen schreibtisch saugen konnte weil soviele haare drauf lagen...

mitlerweile hab ich nicht mehr son starken ausfall aber die geheimratsecken sieht man trotzdem :<

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Seid doch froh dass ihr die scheiß Haare endlich loswerdet.
Bei mir fing das vor 12 Jahren an, seit 10 Jahren rasier ich mir das Haupthaar mit ner Maschine auf 1 bis 3mm und lebe sehr gut damit.
Versteh nich wie man da irgendwelche Komplexe kriegen kann und den Haaren hinterhertrauert. Bei den Frauen kommt das auch extrem gut an und man hat morgens einfach 0 Stress im Bad... =)

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Klappt das gut wenn man das selbst macht, und in welchen Abständen rasierst du die ab? Bin auch am überlegen ob ich mir so 'ne Maschine kauf.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ich hab das in den Anfängen immer von meiner Freundin machen lassen.
Irgendwann hab ich dann notgedrungen :rolleyes: selber damit angefangen und das geht nach nen paar mal echt easy von der Hand. Anfangs noch mit 2 Spiegeln uns ständigem Nachschauen, heutzutage einfach freihand überm Waschbecken.
Ich rasier mir den Schädel jeden Freitag vorm Weggehen. Ist für mich der beste Kompromiss weils den nächsten Freitag am Tag noch akzeptabel aussieht. Wenn ich mal faul bin lass ichs auch 2 Wochen stehen, dann siehts aber schon nicht mehr so schön aus... =)

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Thurisaz
Klappt das gut wenn man das selbst macht, und in welchen Abständen rasierst du die ab? Bin auch am überlegen ob ich mir so 'ne Maschine kauf.

Thurisaz

Mache es zwar erst seit Juli, und auch nur alle 1-2 Wochen, aber seit ich mir folgendes Gerät geholt habe, finde ich es sehr easy.
Ähnlich wie krong mache ich es immer vorm Wochenende. (Oder eben erst ne Woche später).
Erst empfand ich es als sehr aufwändig, aber mit dem Teil ist das in kurzer Zeit gemacht und nichtmal ein 2. Spiegel ist nötig, da ich mich auf das Gerät verlassen kann.
Für mich eine der besten Investitionen der Vergangenheit.

Philips QC 5170/02 Do-it-yourself Haarschneider

Antwort
Zitat

Original von Eretico
Es gibt viele stellen wo ich unnötige Haare hätt - am unnötigsten finde ich ja die Haare auf den Zehen! Was die Evolution wohl dazu veranlasst hat - vielleicht sind Zehenhaare ein Gottesbeweis?!?

Aber es nutzt nix, für Haare am Kopf wird ein Hautstreifen am Hinterkopf entfernt, die Haare unter dem Mikroskop extrahiert, und dann in kleine Schnitte vorn wieder eingesetzt. So funktionierts, wenn 's jemand näher interessiert.

wieviel Glatze kann man damit retten? nur Geheimratsecken, die grade anfangen, oder auch noch, wenn man schon so aussieht wie der Bruce Willis auf dem Foto?

Bekannter von mir ist grade mal 20 und hat schon fast eine komplette Platte. So schlimm hab ichs noch bei niemand gesehen. Aber keine Angst: Er sieht mit entsprechendem Haarschnitt ganz gut aus.

Antwort
Zitat