Werde ich ausprobieren, danke!
@Radio: hab vor zwei-drei Jahren radio.fx von Tobit verwendet und war sehr zufrieden (habe seitdem aber so gut wie kein Radio mehr gehört), aber irgendwie finde ich das nicht mehr
Werde ich ausprobieren, danke!
@Radio: hab vor zwei-drei Jahren radio.fx von Tobit verwendet und war sehr zufrieden (habe seitdem aber so gut wie kein Radio mehr gehört), aber irgendwie finde ich das nicht mehr
@WetterApp
Ich nutze WarnWetter vom Deutschen Wetterdienst. Finde da ziemlich cool, dass es ein Niederschlagsradar mit 2stündiger Prognose gibt.
Gibts ne App mit der ich YouTube fernsteuern kann? Habe Tubemote gefunden aber das tut irgendwie nicht, auch wenn man die Bewertungen der App liest scheinen da noch mehr Probleme mit zu haben.
Auf nem PC läuft der Browser in dem YouTube (oder Tubemote...) geöffnet ist. Und jetzt will ich von meinem handy aus am Rechner die Videos auswählen, welche dort abgespielt werden. Kannst dir ja mal Tubemote ansehen, das ist im Prinzip genaus das. Nur leider funktioniert es eben nicht.
http://tubemote.com/#
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tubemote.app
Interessante App auf jeden Fall. Aber ich kann halt nicht am Handy nach YouTube Videos suchen, die dann am PC abgespielt oder am PC in die YouTube Playlist eingetragen werden.
Kleiner Gedankengang: Gibt es ein (evtl. Browser-)Addon, um einen Chomecast zu imitieren? Dann könntest Du stumpf aus der YT-App die Bedienung vornehmen.
Du meinst dann fernsteuern wie ein Smart-TV? Ein solches Addon ist mir leider nicht bekannt, konnte jetzt auch nichts in der Richtung finden.
Original von 3rdTwin
Interessante App auf jeden Fall. Aber ich kann halt nicht am Handy nach YouTube Videos suchen, die dann am PC abgespielt oder am PC in die YouTube Playlist eingetragen werden.
das verstehe ich gerade nicht.
du kannst doch über deinen youtube account am pc ne playlist erstellen und diese dann auch am smartphone bearbeiten!!!
Ich würde gerne simple calendar widget oder das widget von neat calendar nutzen. Jedoch aktualisieren sich die widgets nicht, ich muss sie quasi täglich löschen und neu einfügen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
kennt wer n aktuelles forum, wo mir beim lösen von folgendem problem geholfen werden kann:
handy (samsung s2) bootet nicht mehr
-cyanogenmod ist drauf
-recovery-mode funzt nicht, aber download-mode
-odin erkennt handy nicht
hab zwar schon bisschen gesucht, aber mir kam kein forum so wirklich aktuell vor.
spotify nur noch im shuffle mode nutzbar wenn man die free version nutzt? also nix für zahlt?
Original von loewe
kennt wer n aktuelles forum, wo mir beim lösen von folgendem problem geholfen werden kann:handy (samsung s2) bootet nicht mehr
-cyanogenmod ist drauf
-recovery-mode funzt nicht, aber download-mode
-odin erkennt handy nichthab zwar schon bisschen gesucht, aber mir kam kein forum so wirklich aktuell vor.
Vielleicht hilft man dir im Forum der XDA-Developers. Die Leute sind recht fit in Sachen Android.
Original von EilatOne
spotify nur noch im shuffle mode nutzbar wenn man die free version nutzt? also nix für zahlt?
Hatte ich hier schon mal gepostet glaube ich, ist eigentlich ganz ähnlich und hat fast die gleichen Funktionen wie spotify so weit ich weiß: http://music.163.com/
Edit: Ist ja im Android-App-thread. Dann ist das hier wohl falsch denke ich. Lass es jetzt mal trotzdem stehen, vielleicht hilft es ja jemandem.
Schon jemand mal Aldi Life getestet oder angemeldet. Ist das eine brauchbare Alternative zu Spotify und Co?
Original von Jusc
Schon jemand mal Aldi Life getestet oder angemeldet. Ist das eine brauchbare Alternative zu Spotify und Co?
ich pers. kann Google Music empfehlen. Nutze ich schon länger.
Ende des Jahres soll ein Gruppen Tarif kommen 7 Personen für 15€ im Monat.
Mit ein paar Freunden teilen und easy snap call imho.
Cool! Danke für die Info! Habe jetzt erstmal das Aldi Testabo. Gar nicht schlecht bisher. Sollte das mit dem Gruppen Tarif so klappen, wäre es natürlich richtig gut. Aber oft kann man bei Streaming Apps ja mehrere Geräte (bei Aldi Life insgesamt 6) nutzen aber nur jweiels eines zur Zeit. Da swird bei 7 Leute natürlich eng...