Skip to forum
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

4,005 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
445.9 K Ansichten
MourganRA

kennt ihr ne gute radio-app für deutsche sender? hab nach ner 1live-app geschaut, aber leider nix gefunden. gibts da irgendwas vergleichbares?

Antwort
Zitat
Kahless

gibt ein antenne bayern app. das hat nicht nur das normale antenne bayern, sondern auch noch so sachen wie Rock Antenne, Oldies etc.

Antwort
Zitat
PLSDontCallMe

google maps/latitude (um die die position der freunde zu erstalken)
ebuddy/nimbuzz (msn/aim/icq/skype - letzteres (nb) ist sehr nice, weil man so praktisch kostenlos telefonieren kann)
adv. taskkiller (sehr unkomplizierte anwendung ... um um den batterieverbrauch zu minimieren)
lastfm (individuell zugeschnittener musikstream)
mp3 download
pdanet (zur nutzung der grps/internet-flat via pc/laptop)
drinking games
truth or dare (wahrheit/pflicht ... inkl. die 18ner+ version... wirklich sehr zu empfehlen - um langweilige parties aufzupeppen)
öffi (fahrverbindungsanzeigeprogramm)
oi dateimanager
apndroid (zum killen jeglicher internetverbindung ... falls man keine flat haben sollte *iiehk*)
beam reader (pdf reader)
gensoid (megadrive emulator)
snesoid
andro zip
taschenlampe

an games :
winds of steel
pocket empires (mmrpg)
robo defence
labyrinth
aduction
gehirn jogging
memory trainer
lightsaber (eigentlich nur ne ziemlich sinnfreie spielerei die ich immer verwende, wenn ich zb. einen meiner "droid-friends" in der ubahn begegne^^)
abduction (so ähnlich wie doodle jump)

Antwort
Zitat

Original von FloJi
Hi, suche immer noch einen guten MP3-player. Der installierte ist schon ok, aber es gibt doch bestimmt bessere.

Hätte gerne einen, bei dem man die Playlisten einfacher gestalten kann, und die MP3-tags bearbeiten kann. Eigentlich einen winamp :)

Hat jemand einen tipp?

Meridian kann alles

Antwort
Zitat
schmissi

gibts irgend nen gescheites app um sich nen stundenplan für die uni zu machen?
sowas wie ical oder so wäre ganz nett

Antwort
Zitat
flobob

Original von schmissi
gibts irgend nen gescheites app um sich nen stundenplan für die uni zu machen?
sowas wie ical oder so wäre ganz nett

Google Kalender ftw ...

Antwort
Zitat
ribarle

sry habe nicht alles gelesen aber gibts ne app für facebook mit der man auch pms schreiben kann?
thx

Antwort
Zitat
RiotAZ

Ähm, die ganz normale Facebook App kann das!

Antwort
Zitat
ribarle

meine nicht. sagen auch viele in der app bewertung.

€: ahhhh geht doch. geilllll

aber nicht in der app lol, sondern über internet facebook.com omg

Antwort
Zitat
ribarle

wie kann ich denn für "call meter ng" einstellen, dass er vodafon anrufen nicht auszeichnen soll, da die mich ja nix kosten?

Antwort
Zitat
RiotAZ

Original von ribarle
meine nicht. sagen auch viele in der app bewertung.

€: ahhhh geht doch. geilllll

aber nicht in der app lol, sondern über internet facebook.com omg

Wie bitte?
Also in meiner Facebook App hab ich ein Postfach, und damit kann ich auch Nachrichten verfassen und empfangen....

P.S.:Hab Version 121 von der Facebook App

Antwort
Zitat
rap23anoid

Gesture Search. app starten , auf dem touchscreen einen buchstaben schreiben und schon wird das handy blitzschnell durchsucht ( kontakte, apps , musik...)

http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391539/Gesture-Search-Suchen-leicht-gemacht

was ich immer noch suche ist ein app wie "Colorsplash" fürs i-phone ( dafür würde ich locker $10 zahlen)

bsp:

das bild so zu bearbeiten dauert keine minute( am teppichrand war ich etwas unsauber ) man kann auch so fein arbeiten das nur die augen farbig / oder schwarz weiß sind

Antwort
Zitat
Kavalor

Original von rap23anoid
Gesture Search. app starten , auf dem touchscreen einen buchstaben schreiben und schon wird das handy blitzschnell durchsucht ( kontakte, apps , musik...)

http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391539/Gesture-Search-Suchen-leicht-gemacht

was ich immer noch suche ist ein app wie "Colorsplash" fürs i-phone ( dafür würde ich locker $10 zahlen)

bsp:

das bild so zu bearbeiten dauert keine minute( am teppichrand war ich etwas unsauber ) man kann auch so fein arbeiten das nur die augen farbig / oder schwarz weiß sind

finde komplizierte Bildbearbeitung auf einem smartphone nicht soo sinnvoll, dafür will ich ne maus und ein grossen bildschirm haben. Photoshop app probiert?

Antwort
Zitat
azraelGB
Antwort
Zitat
rap23anoid

komplizierte bildbearbeitung muss natürlich nicht sein aber das von mir genannte app ist so einfach , das man es in 30sek. kapiert hat, ohne eine anleitung zu lesen.

das photoshop app hab ich, find ich aber nicht besonders ( im vergleich zu colors.)

Antwort
Zitat
bosci

gibt es eine app mit der man die tonspur von youtube-videos als mp3 speichern kann ? für den pc gibts ja etliche programme, für android hab ich bis jetzt nur apps gefunden die das komplette video runterladen.

btw hat vllt noch jmd ne gute anleitung wie man das htc desire mit bootloader 0.8 rootet ? entbrandet habs ichs mit ner goldcard und blöderweise ein original htc rom draufgespielt das meinen bootloader geupdatet hat.

vielen dank schonmal _cool:

Antwort
Zitat
IronY

Tube Downloader

[Guide] Upgrade/Root/Unroot/Flashing ROMs

Hab den Tube downloader nich getestet, steht aber dabei, dass er auch nur die Tonspur extrahieren kann.

Antwort
Zitat
MourganRA

Original von azraelGB
PicSay Pro

geil

Antwort
Zitat

Nicht im Market, aber sehr geil =)
Ist wie locale nur halt kostenlos.

Man kann Bedingungen definieren, z.B. lautlos in der Uni, nur WLAN zu Hause, Displayhelligkeit auf min, wenn Batterie < 20% etc.

http://tasker.dinglisch.net/

Ist aber alles nicht so leicht zu programmieren, zumindest für mich nicht ^^

Antwort
Zitat
SirLuk

Original von IronY
Tube Downloader

comment von der testseite

YEAH! Endlich alle mittermeier und Mario Barth Videos offline gugn ;)

Antwort
Zitat