Original von SirLuk
Original von IronY
Tube Downloadercomment von der testseite
YEAH! Endlich alle mittermeier und Mario Barth Videos offline gugn
![]()
kann man den noch irgendwo runterladen? vom market wurde der entfernt
![]()
Ich nutze im Moment diese kostenlosen Apps:
- Battery Left: Zeigt einem wie lange man noch auskommt, was ja gerade bei Schluckern wie dem Milestone gut zu wissen ist.
Braucht aber bissel bis es genau arbeitet
- Google Navigation: Ist ja klar, was es ist, aber ich bin echt erstaunt wie gut so ein Gratisprogramm arbeitet. Findet auch Orte wie z.B. Schwimmbäder etc. Ziele können aufgesprochen werden, und auch die Sprachführung funktioniert sehr gut.
- Programm Manager: TV Programm
- DB Railnavigation: Findet nicht nur die Verbindungen der Deutschen Bahn, sondern auch der lokalen Bus- und Bahnunternehmen
- Qype: Super cool für fremde Städte. Die App findet einem alles von Discos über Restaurants und Hotels bis hin zu Unternehmungsmöglichkeiten inkl. der Entfehrnung. Dazu immer Bewertungen von Usern.
Ist also für Leute perfekt, die oft unterwegs sind.
- Dazu dann so normale Sachen wie Facebook, Taskiller, StudiVz, Robodefense etc.
Welche Browser verwendet ihr denn?
Ich nutze den skyfire, hab irgendwie das Gefühl, der ist am schnellsten :-)
Original von ayatolla
- Dazu dann so normale Sachen wie Facebook, Taskiller, StudiVz, Robodefense etc.
Taskiller braucht man imo beim Android System nicht!
Im Android Forum hats mal jemand so schön ausgedrückt: Speicher ist da um benutzt zu werden und nicht um brach zu liegen
Original von sandman2080
Original von ayatolla
- Dazu dann so normale Sachen wie Facebook, Taskiller, StudiVz, Robodefense etc.Taskiller braucht man imo beim Android System nicht!
Im Android Forum hats mal jemand so schön ausgedrückt: Speicher ist da um benutzt zu werden und nicht um brach zu liegen
![]()
Kann gut angehen... aber ich bin da irgendwie ein Neurotiker, der unglücklich ist wenn keine 90MB frei sind
Ne, Spaß bei Seite, manchmal merkt man schon das alles bisschen lahmt, wenn man viel offen hat. Da ist das einfach praktisch eben ein paar Tasks zu killen.
ich benutze den xscope browser ... ist vom design und aufbau wie google chrome und daher deutlich leichter zu bedienen wie ich finde. jedoch unterstützt der kein flash.
gibts gute browser auch flash unterstützen, außer den standard browser ?!
kann noch folgende apps empfehlen:
battery widget - prozentgenaue battery app
3g watchdog - zeigt das datenvolumen an das man über egde/3g verbraucht hat
handcent sms - sms wie auf dem iphone
meridian player
meebo IM - icq,skype und co - nutze nur icq das immer im hintergrund läuft
goal.com - gerade jez zur wm ganz gut
remotedroid - pc mit dem handy steuern
nachrichten.de - news von mehreren seiten auf einen blick
Als Browser kann ich nur den Dolphin HD empfehlen. Schickes Design, schnell und einfach zu bedienen.
Original von IronY
Als Browser kann ich nur den Dolphin HD empfehlen. Schickes Design, schnell und einfach zu bedienen.![]()
Hab mal alle getestet, gefällt mir auch am besten!
gibts irgendwas, womit ich sms am rechner tippen kann und der die dann via handy sendet?
mit textdatei auf pc schreiben und dann an handy senden und dann copy pasten ists etwas umständlich...
Original von Panny1
Gute Musikerkennungsapp irgendwer?
hast du shazam schon ausprobiert?
Original von ribarle
gibts irgendwas, womit ich sms am rechner tippen kann und der die dann via handy sendet?
mit textdatei auf pc schreiben und dann an handy senden und dann copy pasten ists etwas umständlich...
Remote SMS :
Programm im Android starten und dann per Browser am Rechner die Seite aufrufen und einfach drauf los schreiben.
Es erkennt sogar die Kontakte vom Droiden und stellt sie zur Auswahl!
Gratis Version geht nur um WLAN und ungesichert ohne Passwort , wenn das WLAN jedoch gut geschützt ist ist das kein Problem.
In der Fullversion kann man dann auch ein PW setzen mit BT arbeiten usw ...
QR:

wäre geil wenns funzt, aber irgendwie kann ich die seit enicht öffnen im pc browser, sondern nur im handy und da nützt es ja nix or?
what can i dew?
nutze opera mini, ist auf dem HTC Legend der mit Abstand schnellste beim Seitenaufbau. Für aufwendige Seiten nutze ich den HTC Browser
Original von ribarle
wäre geil wenns funzt, aber irgendwie kann ich die seit enicht öffnen im pc browser, sondern nur im handy und da nützt es ja nix or?
what can i dew?
adde mich inner community und ich kann dir da helfen ...
Original von BaumiB
nutze opera mini, ist auf dem HTC Legend der mit Abstand schnellste beim Seitenaufbau. Für aufwendige Seiten nutze ich den HTC Browser
der is schnell, hat aber leider den haken, dass er keine deutsche Ländererkennung hat und daher stets die ausländische Seite vorzieht. Somit kann ich zb. nicht auf dieses forum hier zugreifen, sondern komme immer ins englische. daher leider nicht zu gebrauchen :/
Swiftkey Keyboard Beta, richtig gute Tastatur und die Vorschläge sind echt gut. Hab laut Statistik 20% gespart, geht auch richtig schnell, da die Vorschläge imo extrem gut passen.
Write up to 50% faster with SwiftKey's next-generation text prediction.
Features:
- Next-word prediction
- Dynamic learning
- Advanced error correction
- Intuitive user interfaceLanguages:
- US/UK English
- Spanish
- French
- German
- Italian
- Portuguese
- Dutch
- SwedishTime-limited Beta. Full version coming soon.