Zum Forum springen
Android Smartphone ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Android Smartphone Kauf

128 Beiträge
37 Benutzer
134 Reactions
10.1 K Ansichten

Original von camaro3377
Wenn Google nur endlich mal eine kleine Variante anbieten würde, wie früher die Xperia Compact von Sony. Das Pixel 6 wiegt über 200g, das ist ein richtiger Klopper.

Hänge deswegen immernoch auf Sony :|

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Original von AyCaramba44
Das Pixel 6 kostet 649€. Die Kopfhörer kann man sicherlich für 150€ bei Ebay weiterverkaufen.

Wie läuft das eigentlich im Garantie-Fall? Was ist, wenn das Pixel kaputt geht und ich hab die Kopfhörer schon verkauft? Kenne mich rechtlich nicht so aus. Die 14 Tage Umtausch gibts vom Händler und sollte man wahrscheinlich abwarten mit dem Kopfhörer-Verkauf und danach ist es eh Hersteller-Garantie und eher Reperatur als Geld zurück, oder?
Ich glaube, ich selbst werde aber eher auf Black Friday warten und bis dahin überlegen, ob ich aufs Pixel 6 upgrade.

Original von camaro3377
Wenn Google nur endlich mal eine kleine Variante anbieten würde, wie früher die Xperia Compact von Sony. Das Pixel 6 wiegt über 200g, das ist ein richtiger Klopper.

Hatte auch gehofft, das bekommt eine ähnliche Größe wie Pixel 3a oder Pixel 5. Ist aber doch etwas größer. Muss es im Laden mal in die Hand nehmen...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von onese7en

Original von AyCaramba44
Das Pixel 6 kostet 649€. Die Kopfhörer kann man sicherlich für 150€ bei Ebay weiterverkaufen.

Wie läuft das eigentlich im Garantie-Fall? Was ist, wenn das Pixel kaputt geht und ich hab die Kopfhörer schon verkauft? Kenne mich rechtlich nicht so aus. Die 14 Tage Umtausch gibts vom Händler und sollte man wahrscheinlich abwarten mit dem Kopfhörer-Verkauf und danach ist es eh Hersteller-Garantie und eher Reperatur als Geld zurück, oder?