Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin!
Ich bin Stephan, 29 Jahre alt und studiere Bwl.
Aufgrund notwendiger, aber eigentlich ungewollter Cashouts habe ich nicht mehr die BR um die Turniere komfortabel eigenfinanziert spielen zu können - daher würde ich mich gerne staken lassen.
Ablauf der bisherigen Stakings:
Spoiler
Staking 1
Staking 2
Staking 3
Staking 4
Staking 5
MTT-Nacht 1
MTT-Nacht 2
MTT-Abend
MTT-Nachmittag 13.6.
14.6.
Spontan
Dienstag-Grind
Sunday-GRIND
Mein bisher erhaltenes Feedback:
♠_biggrin:Feedback ♠_biggrin:
Damit ihr wisst, wen ihr staked:

Bisherige Erfolge:
Spoiler

Schedule:

Konditionen:
Mindestabnahme beträgt 5% und nur "runde" Prozente, also 5%, 10% 15%, 20% usw.
Cut: 80/20 + Stakeback
Geldtransfer nur auf Stars: Addict96
Anmerkungen:
- Bei einigen Deepruns nehme ich mir heraus Turniere nicht zu starten um den Fokus auf das/die Turnier/e zu legen!
- Ungenutzte Rebuys/Addons,Knockouts, sowie die Buyins nicht gestarteter Turniere gehen in den Preispool mit ein!
- Die $2,50 turbo 180 Spieler SNGs werden entweder zwischen die Turniere eingestreut falls ich durch eine Busto-Flut kaum Tische aufhabe - ansonsten werden sie hinten ans Schedule angehängt
- Ich werde nebenbei keine weiteren Turniere auf eigene Kosten spielen, um volle Konzentration auf das Staking zu haben - versteht sich von selbst ♦
- Updates/Keyhands werden zwischendurch (falls Zeit ist) und in den Pausen im Railthread gepostet - zum Abschluss ein Sessionüberblick in diesem Thread.
- Erstkontakt über das Community-Tool, da gibt es dann bei Bedarf ICQ, bzw Skype ♦
edit: Beim $5,50 2R1A werden beide rebuys sofort zu Beginn genommen!
Gruß
Stephan
Staker:
20% cholomi - bezahlt
15% 247aces - bezahlt
10% Schnupfennase - bezahlt
10% FatAnt - bezahlt
10% goxie - bezahlt
10% jean66Luc - bezahlt
10% Nuke249 - bezahlt
5% Earnmoney26 - bezahlt
5% MarcElMar - bezahlt