Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,129 Beiträge
462 Benutzer
133 Reactions
267.2 K Ansichten
sashman85

Ne danke, davon hab ich schon einiges auf YT gesehen.
Da hat jemand nen Polizeibeamten gespielt und war ne halbe Stunde damit beschäftigt den Unfallort abzusperren
Ich steh dann doch mehr auf Action.

Antwort
Zitat
lezgo

ja n bekannter von mir (kumpel möchte ich ihn seit dann nicht mehr nennen) hat da nen verdammten müllmann gezockt. ich mein alter irgendwo is schluss oder nicht?

na wie auch immer gta5... nicht mehr lange.. yeah yeah und so ^^

Antwort
Zitat
jerkitout11
dompy

fuuuuuu

aber wenns daduch noch geiler wird dann halt erst im herbst, dann gleich auf der xbox 3

Antwort
Zitat

oh noez ;(

Antwort
Zitat

:( :( :(

Antwort
Zitat
plaggi88

:f_mad: :f_mad:

Antwort
Zitat
Berliner1982

Ich finds gut, da ich im Sommer keine Videogames zocke und in der ersten Oktoberwoche auch Urlaub habe, so dass ich dann nicht solange bis zum Urlaub warten muss.

Antwort
Zitat

omg! und die PC Version kommt bestimmt wieder erst ein halbes Jahr später raus

Antwort
Zitat
lezgo

es war soooo klar :(

Antwort
Zitat
Samsemilia23

X( das ärgert mich jetzt aber auch richtig! War schon total fixiert auf den Mai! :evil:

Antwort
Zitat
Canceler

ps4 vorstellung im februar. dann wird gtaV doch sicherlich auch schon für die next gen konsolen gemacht oder?

Antwort
Zitat
bl4ze88

Original von Canceler
ps4 vorstellung im februar. dann wird gtaV doch sicherlich auch schon für die next gen konsolen gemacht oder?

die soll erst 2014+ erscheinen, also eher nein. vielleicht arbeiten sie 2014 an einer version, würd ich mich aber nicht drauf verlassen.

Antwort
Zitat
lastdayever

Finds gut so, kann man schön den Herbst mit GTA+Multiplayer verbringen. :f_love:

Antwort
Zitat
sladder

Original von bl4ze88

Original von Canceler

die soll erst 2014+ erscheinen, also eher nein. vielleicht arbeiten sie 2014 an einer version, würd ich mich aber nicht drauf verlassen.

Wie kommst du auf 2014+? Alles was man dazu im Internet findet deutet auf Ende des Jahres hin und es macht wohl absolut Sinn mit GTA V bis dahin zu warten.

Antwort
Zitat
Berliner1982
infernogott

Original von sladder

Original von bl4ze88

Original von Canceler

Wie kommst du auf 2014+? Alles was man dazu im Internet findet deutet auf Ende des Jahres hin und es macht wohl absolut Sinn mit GTA V bis dahin zu warten.

nope. das spiel wurde ja für ps3/360 entwickelt, glaub kaum dass man das so schnell noch neu schreibt für ps4 mit besserer grafik etc.

außerdem ist die userbase für eine neue konsole, die wohl 800 € oder mehr kosten wird im ersten Jahr so klein, dass sich ein Spiel wie GTA V nicht lohnen würde...

Antwort
Zitat
bl4ze88

gta4 wurde allerdings auch für die ps3/xbox entwickelt und wurde nachhaltig in eine pc-version konvertiert. das ergebnis war zwar mehr als scheiße, aber da die ps4 wohl keine ps3 spiele annehmen wird und gta6 dann wohl wieder 3+ jahre dauern wird, halte ich es dennoch für möglich, dass es eine ps4 version geben könnte.

und sladder, du hast natürlich recht. die ps4 soll in naher zukunft präsentiert werden, aber ob sie nun ende des jahres oder anfang 2014 released wird, ist relativ irrelevant, da gta5 früher erscheinen wird.

Antwort
Zitat

die neue ps4 bzw xbox 3 sind nicht abwärtskompatibel?!

was solln der scheiß?!

Antwort
Zitat