Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,129 Beiträge
462 Benutzer
133 Reactions
267.2 K Ansichten
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

stornieren kommt für euch nicht in frage ?( ?(

Antwort
Zitat

littlelacysurprisepageant.com

Hier bekommt man "10% Gutscheine" auf alles mögliche (Autos, Boote,...) was man so kaufen kann im GTA Netz. :f_cool:

:megusta:

Obv muss man in einem Internetcafe auf die Seite, weiß nicht obs per handy klappt.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

könnte jemand nochmal (vll sogar mit hilfe der map) zeigen, welche supermärkte bzw. tankstellen ausraubbar sind? bin gestern 2 std rumgefahren und alle die ich gefunden habe, waren zu

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

dumme frage nach >30 Spiestunden, aber wie kann ich mich heilen ausser in meiner Crib :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Schorscheee
dumme frage nach >30 Spiestunden, aber wie kann ich mich heilen ausser in meiner Crib :coolface:

geh mal zu diesen netten mädchen am straßenrand :megusta: oder in den club (auf der karte ein schuh) :megusta:

e:

ODER STIRB !!! :f_love:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

oder trink einfach ne coke

Antwort
Zitat
RiverLoser
Beigetreten: 05.10.2006

Original von grimbadul
könnte jemand nochmal (vll sogar mit hilfe der map) zeigen, welche supermärkte bzw. tankstellen ausraubbar sind? bin gestern 2 std rumgefahren und alle die ich gefunden habe, waren zu

Am einfachsten findet man folgenden:

Geh mit Franklin zu seiner Garage in der Groove Str und gegenüber ist ein Ltd, den man überfallen kann.

Antwort
Zitat

...

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Furo
Wie kommt man in die Sekte rein? War bei dem Haus in der nähe von Michaels Hütte, aber da gibt es keinen eingang...

(epsilonprogram.com)

3-4 mal arglose Bürger dort hin karren, danach soll es einen Handlungsstrang geben.

edit : sry dachte du meintest die Kannibalen auf dem Berg :tongue:

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Wo kann man denn GTA 5 jetzt noch günstig kriegen? MM, Saturn wahrscheinlich auch nur noch für 70, oder?

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

freund wolte es sich heute holen, überall ausverkauft außer im gamestop :f_grin:

Antwort
Zitat

wenn jemand bock hat später mal online zu gamen:

PS3: Mann_vom_Mond

glaub ich.

bin'n lieber :coolface:

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

Original von KingGani

Original von Ricardinho94

Original von CAZcadeur
Sehr lesenswerter kritischer Kommentar, der das Spielerlebnis mit einer Chipstüte vergleicht & in vielen Punkten schon stimmig ist.
Es ist ist halt einfach nicht so einmalig-intensiv wie ein "Last Of Us" - allerdings trotzdem geil, auf seine eigene kurzweilige Art.

Spiele auch im Moment sehr gerne GTA V und finde den Artikel klasse. Jörg Luibl ist ja bekannt dafür, dass er oft kritische Kommentare gibt, welche ich meist nicht sehr gut finde. Dieser jedoch trifft den Nagel auf den Kopf.
Für mich ist GTA zwar ein tolles Spiel, aber es gibt trotzdem einiges, was zu kritisieren ist. Zum Beispiel bietet GTA V spielerisch keinerlei Herausforderung. Es gibt keine Schwierigkeitsgrade und man kann Missionen einfach überspringen. Die Mission sind extrem einfach und es kommt einfach keine (An)Spannung auf. Stattdessen kommt es einem entspannten Chipsessen auf dem Sofa gleich. Wenn man der vorgegebenen Route des Spiels nur leicht abweicht, ist die Mission gleich verloren. Und warum sollte man die Missionen nochmal wiederholen und sie auf Gold schaffen? Was man von Story und Charaktären hält, ist natürlich auch Meinungssache. Zudem ist technisch und grafisch kein Fortschritt zu GTA IV zu erkennen.

Aber Rockstar hat mit GTA 5 alles richtig gemacht. Wieso? Weil es darum geht, dass man das Spiel möglichst oft verkauft und nicht das möglichst beste Spiel produziert.
GTA V ist für mich einfach ein absoluter Klassiker des Begriffes "Mainstream". Ein Spiel, welches maximal viele Leute anspricht und kein Können oder Ähnliches vorraussetzt. Die Story hat zudem keinen wirklichen Tiefgang und in der großen offenen Welt ist für jeden was dabei.

...
ein bisschen wütend auf den begrenzten horizont mancher schauen.
schwierigkeitsgrad kann man so oder so sehen, ich fand es waren auch ein paar herausforderungen dabei.. und ich bitte dich, nur weil du die option hast die mission besser zu meistern ist es schlecht? klar ist das spiel für die masse gemacht, aber nur weils jeder zocken kann ists schlecht? was für eine erbärmliche kritik ist das denn bitte!...

Das ist nicht sein Kritikpunkt. Das Problem ist die fehlende Immersion. Die Distanz zum Gezeigten. Wenn es nichts zu verlieren gibt, wenn ständig die Möglichkeit gegeben ist zu schwere Passagen zu überspringen ist das Spielgefühl leider nur halb so intensiv. Das beschreibt der Kommentar wie ich finde sehr gut und ist einfach ne tolle und nötige Warnung/Anregung, dass sich künftige Spiele vielleicht anders entwickeln können, auch wenn GTA V - zurecht - ein Riesenerfolg ist.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

lol missionen überspringen, wo liebe ist, sind immer auch hater, handelt mit es

mir ist wayne, ich feier das spiel, weils megageil ist :megusta:

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Kann man seinen anderen Charakteren Geld überweisen?

Will mit Autowerkstatt kaufen mit Franklin hab aber nicht genug Kohle mit ihm ^^Am ATM kann man nur seinen Kontostand abfragen :(

Antwort
Zitat
Schorscheee

Missionen überspringen. Wie ich einfach beim ersten Rampage 20x verreckt bin und keine Sekunde ans überspringen gedacht habe. Naja, wenn er diesen Knopf benutzt wenn er ihn hat, dann sollers ruhig tun :facepalm:

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006

haha same here, könnt auch nie eine mission überspringen, auch wenn sie noch so anstrengend ist

kann man überhaupt gelder zwischen den jungs hin und her shippen?

Antwort
Zitat
Schorscheee

afaik nein.

Antwort
Zitat

Original von monze
haha same here, könnt auch nie eine mission überspringen, auch wenn sie noch so anstrengend ist

this !!

kann man überhaupt gelder zwischen den jungs hin und her shippen?

glaube nicht, sonst könnte man sich ja easy den golfplatz holen or not?

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Original von 18MvM07

Original von monze

this !!

#

Antwort
Zitat