jetzt weiß ich warum mich alle in der disco immer blöd angucken. die tanzen zur falschen musik!!!
Immer wieder richtig nice die TRs, Konti!
Hab auch mal den ersten Teil der TRs von Scansion gelesen.
Ist schon der Wahnsinn, wie er erzählen kann. Man hat echt das Gefühl, selber am Tisch zu sitzen. Kommt zwar manchmal etwas arrogant rüber, der Typ und vllt ein bisschen zu Hyperaggro, aber bei der Qualität kann man da easy drüber wegsehen und er fährt ja gut damit ![]()
Danke für den Tipp!
Sehr schön zu lesen. Wie immer. Und die gifs/Bilder lockern das ganze noch mal mehr auf. Würde es merchandising von dir geben, würde ich meinen Kaffee aus einer Konti-Tasse mit Herzchen trinken
Danke, danke. Morgen habe ich einen Unterrichtsbesuch, deswegen war ich diese Woche kurz angebunden. Das Wochenende wird auch sehr kurz. Ich hoffe, dass ich Samstagmittag oder Sonntagabend etwas Freizeit für euch opfern kann.
P.s.: Aus Langeweile möchte ich eine lol-Hand aus der Burg posten.
Eff. Stacksize: 1.100€
SB und BB Fische, die viel sinnlos bluffen in kleinen Pötten. Read auf BB (Villain): Hat zuvor ~ 3 Minuten getankt, bevor er mit 2pair gegen den Fisch neben ihn broke gegangen ist für ~600€ --> Er kann also folden, wenn die Pötte und Druck größer werden.
History: Habe Villain bisher dreimal 3-bettet preflop, spätestens am Flop gab er auf.
In MP1 openraise ich A :heart:9
auf 20€, CO callt, SB callt. Im BB raist Villain auf 40€. Minraises hatte er in den ~5 Stunden zuvor nicht gezeigt. Gute Hände hat er preflop höher geraist, also sehe ich großes Potential für eine Luftnummer seinerseits. Dementsprechend möchte ich das tote Geld angreifen und isoliere ihn mit einer 4-Bet auf 100€. Zwei Folds, er zahlt.
Den Rest der Hand beschreibe ich nur, ohne Gedanken meinerseits. Ihr könnt das lustige, fast unmögliche Spiel "Was geht nur im Kranken-Konti-Kopf vor" spielen und meine Gedanken erraten.
Flop (240€): Q :spade:5 :heart:3 ![]()
Villain überlegt kurz und donkt 70€. Konti zahlt.
Turn (380€): 4 ![]()
Villain bet 130€, Konti raise 360€, Villain tank/shove 940€ eff.
Konti foldet, Villain zeigt J :club:2
Nice hand, Sir ♦ Sein Spruch: "Jeder hat seinen Preis. Das war der Preis, um dich zum folden zu bringen" ♦
Hab dir mal ne Anfrage rausgeschickt ... Wohne scheinbar in deiner nähe und wollte auch mal wieder live Grinden gehen ![]()
Skype wäre Nice ,
Super Tripreports btw. !
Original von Konti23
Danke, danke. Morgen habe ich einen Unterrichtsbesuch, deswegen war ich diese Woche kurz angebunden. Das Wochenende wird auch sehr kurz. Ich hoffe, dass ich Samstagmittag oder Sonntagabend etwas Freizeit für euch opfern kann.
Habe seit Samstag schon 123456789x F5 gedrückt
Tut mir leid, wird wohl auch noch bis zum nächsten Wochenende warten müssen - die Kiddies wollen doch tollen Unterricht erleben! Dafür zahlt das Jobcenter schließlich
Original von Konti23
Tut mir leid, wird wohl auch noch bis zum nächsten Wochenende warten müssen - die Kiddies wollen doch tollen Unterricht erleben! Dafür zahlt das Jobcenter schließlich![]()
Las die Kiddies einfach was zeichnen jeder kriegt ne eins, und Du schreibst den Blog > Win, Win, Win;
Original von ZackiX
Original von Konti23
Tut mir leid, wird wohl auch noch bis zum nächsten Wochenende warten müssen - die Kiddies wollen doch tollen Unterricht erleben! Dafür zahlt das Jobcenter schließlich![]()
Las die Kiddies einfach was zeichnen jeder kriegt ne eins, und Du schreibst den Blog > Win, Win, Win;
Ähm nein. Die Kinder werden dann Waldorfhartzer.
![]()
Original von mnl1337
Original von ZackiX
Original von Konti23
Ähm nein. Die Kinder werden dann Waldorfhartzer.
![]()
Das Ihr immer den zukünftigen Ev mit reinehmen müsst, der ist halt viel zu ungenau. Es kann auch sein, das Konti seine Klasse kuntstechnisch so weit fördert das alle kleine Pikassos werden und Infinity Money einstreichen...