Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin!
Ich bin Stephan, 29 Jahre alt und studiere Bwl.
Dies wird mein 3. Staking im MTSNG-Bereich. Als Neuerung wurde die Anzahl der gespielten MTSNGS erhöht, sowie mit den $3,50er rebuys eine weitere "Variante" eingeführt.
Ablauf der bisherigen Stakings:
Spoiler
Staking 1
Staking 2
Staking 3
Staking 4
Staking 5
MTT-Nacht 1
MTT-Nacht 2
MTT-Abend
MTT-Nachmittag 13.6.
14.6.
Spontan
Dienstag-Grind
Sunday-GRIND
Mittwoch-Grind
Sunday Grind 31.7.
Any Given Sunday
Any Given Sunday II
200x $4,50 MTSNG Part I
200x $4,50 MTSNG Part II
Grünkohl-Grind
Mein bisher erhaltenes Feedback:
♠_biggrin:Feedback ♠_biggrin:
Damit ihr wisst, wen ihr staked:
Bisherige Erfolge:
Spoiler

Konditionen:
Geplantes Schedule:
300 MTSNGS, die wie folgt aufgeteilt sind:
- 230 x $4,50 MTSNGS
- 70 x $3,50 Rebuy MTSNGS [wird vorraussichtlich mit durchschnittlich 4 units gespielt -> ~$13,07 als avg BI]
Gesamt-Buyin wird sich auf geschätzte $1,950 belaufen (natürlich abhängig von den genutzten Rebuys)!
Als Start-Bankroll lege ich $600 fest, da ich davon ausgehe, dass diese reichen sollten! Ich plane diese MTSNGS innerhalb von ca. 8 Wochen gespielt zu haben. Ich würde gerne so bald wie möglich starten - ich bin heiß ^^
Für den Fall (ich bezweifel dies aber ganz stark), dass die Start-BR nicht reichen sollte müsste man sich absprechen ob nachgeshippt wird, oder das Staking zu dem Zeitpunkt abgebrochen wird - das überlasse ich euch ![]()
Konditionen:
Anteile:
5% = $30,00
10% = $60,00
25% = $150,00
50% = $300,00
Mindestabnahme beträgt 5%
Cut: 70/30 + Stakeback
Geldtransfer nur auf Stars: Addict96
Anmerkungen:
- Ich werde nebenbei keine weiteren Turniere auf eigene Kosten spielen, um volle Konzentration auf das Staking zu haben - versteht sich von selbst ♦
- Updates wird es dieses mal ohne bust-Hands geben - es wird nach jeder Session einen Sessionüberblick und ein Gesamtstand des Stakings geben
- Erstkontakt über das Community-Tool, da gibt es dann bei Bedarf ICQ, bzw Skype ♦
- RSA-Token ist vorhanden!
Gruß
Stephan
Staker:
bezahlt:
32,5% lausbua
15% BenHP
10% 247aces (Eigenanteil)
10% GroovinGenital
10% goxie
10% bertvanoigen
5% pokerschroedi