Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin!
Ich bin Stephan, 29 Jahre alt und studiere Bwl.
Da es wohl nur ein Staking zwischen mir und Altstakern sein wird verzichte ich auf weitere Worte zu meiner Person ![]()
Da ich keine Lust habe ein weiteres longterm-Staking nur im 180er Sng-Bereich zu machen kombiniere ich dieses mal mit Mtts
Ablauf der bisherigen Stakings:
Spoiler
Staking 1
Staking 2
Staking 3
Staking 4
Staking 5
MTT-Nacht 1
MTT-Nacht 2
MTT-Abend
MTT-Nachmittag 13.6.
14.6.
Spontan
Dienstag-Grind
Sunday-GRIND
Mittwoch-Grind
Sunday Grind 31.7.
Any Given Sunday
Any Given Sunday II
200x $4,50 MTSNG Part I
200x $4,50 MTSNG Part II
Grünkohl-Grind
200x $4,50 MTSNG Part III
Mein bisher erhaltenes Feedback:
♠_biggrin:Feedback ♠_biggrin:
Damit ihr wisst, wen ihr staked:
Geplantes Schedule:
:spade:NLHE
- 180er Sngs: $4,50 regular / $2,50 und $8 turbo
- regular Mtts: $1 - $22
- turbo Mtts: $1 - $11
- knockouts: $5 - $13,50
- rebuys: $1 - $5
:heart:PLO / PLO8
- regular Mtts: $1 - $22
- rebuys: $1 - $3
So ungefähr stelle ich mir das vor.. Die Buyins werden sich durchgehend innerhalb der festgelegten Grenzen bewegen.. Limits könnte man im Falle eines schnellen Erfolges auch noch verändern und einzelne teurere Turniere (Big $55 z.b.) mit einbinden.
Hauptaugenmerk wird auf Mtts liegen und ich werde dort versuchen einen guten Mittelweg aus NLHE und PLO/PLO8 zu finden. Die 180er werde ich in seperaten Sessions spielen.
Falls ihr Anmerkungen, Änderungsvorschläge oder Ähnliches habt - immer her damit ![]()
Als Start-BR würde ich wie die letzten Male wieder $600 vorschlagen (sehr knapp bemessen, da es bei Totalausfällen nach ein paar Sessions schon vorbei sein kann - da ich aber nicht von Totalausfällen ausgehe glaube ich dass die Start-BR reichen wird ^^) .
Konditionen:
Laufzeit: Ich würde vorerst 1 Monat vorschlagen
Anteile:
2,5% = $15,00
5% = $30,00
10% = $60,00
25% = $150,00
50% = $300,00
Mindestabnahme beträgt 5%
Cut: 70/30 + Stakeback
Geldtransfer nur auf Stars: Addict96
Anmerkungen:
- Ich werde nebenbei keine weiteren Turniere auf eigene Kosten spielen, um volle Konzentration auf das Staking zu haben - versteht sich von selbst ♦
- Updates wird es dieses mal ohne bust-Hands geben - es wird nach jeder Session einen Sessionüberblick und ein Gesamtstand des Stakings geben
- Erstkontakt über das Community-Tool, da gibt es dann bei Bedarf ICQ, bzw Skype ♦
- RSA-Token ist vorhanden!
Gruß
Stephan
Staker:
bezahlt:
32,5% lausbua
15% Trickshot625
10% 247aces (Eigenanteil)
10% GroovinGenital
10% kinky4711
10% bertvanoigen
5% goxie