Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3-Tages Grind, 180er turbos + Mtts, BI $499, Cut 80/20 + SB, SOLD

25 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,279 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin!
Ich bin Stephan, 30 Jahre alt und studiere Bwl.
Da ich gerade dabei bin meine BR zu rebuilden und um die Varianz zu verringern möchte ich mich staken lassen.
Ich sollte hier mittlerweile einigermaßen bekannt sein und genieße so weit ich das einschätzen kann einen relativ guten Ruf was Ehrlichkeit, solides Spiel, Updates, Erreichbarkeit, sowie schnelle Abrechnung inklusive Backshipperei angeht (der Feedback-Thread bestätigt dies).

Ablauf bisheriger Stakings:

Spoiler

Staking 1
Staking 2
Staking 3
Staking 4
Staking 5
MTT-Nacht 1
MTT-Nacht 2
MTT-Abend
MTT-Nachmittag 13.6.
14.6.
Spontan
Dienstag-Grind
Sunday-GRIND
Mittwoch-Grind
Sunday Grind 31.7.
Any Given Sunday
Any Given Sunday II
200x $4,50 MTSNG Part I
200x $4,50 MTSNG Part II
Grünkohl-Grind
200x $4,50 MTSNG Part III
Mix-Staking
Spontan-Staking
seeeehr spontan
kleines Sonntags-Schedule mit Half Price MTTs
Samstag abend
Sonntag Schedule
Dienstag nachmittag
mal wieder recht spontan
Dienstag 11.9.

Mein bisher erhaltenes Feedback:

_biggrin:Feedback _biggrin:

Damit ihr wisst, wen ihr staked:

Stats OPR

Pokerprolabs

Geplantes Schedule:

Spoiler

Existiert quasi nicht :coolface:

Ok, indirekt existiert eins..
Ich habe mir überlegt folgendes zu spielen:
- bis zu 100 x $2,50er turbos
- der rest der Start-BR fließt in Mtts bis $22 bi , rebuys bis $8,80 usw.. quasi die Turniere die ich auch in Einzelsessions anbieten würde (dieses mal allerdings auf 3 Tage verteilt), also sowohl NLHE als auch PLO und PLO8 Mtts!

Somit wird das Staking mainly auf 180er ausgelegt sein.. Ich werde 180er und Mtts auch nicht zeitgleich spielen.. Wenn Mtts dann only Mtts und andersrum obv genauso ;)

Start BR: $499 könnt ja wenn ihr lustig seid aufrunden - würd ich sogar gut finden und anhand dessen den Preis für die Prozente selbst errechnen :coolface:

Konditionen:

Cut 80 / 20 + SB

Shippen an: Addict96 (Germany - Kleinkind als Bild)

Bitte direkt shippen!
Wäre schade falls jemand reserviert und ich dann noch hinterlaufen müsste ;)

Anmerkungen:

• Ich werde nebenbei keine weiteren Turniere auf eigene Kosten spielen, um volle Konzentration auf das Staking zu haben - versteht sich von selbst
  • Updates werden eigentlich nur in den Pausen im Railthread gepostet - zum Abschluss ein Sessionüberblick in diesem Thread.
  • Ich werde, sofern ich es als sinnvoll erachte, an einem FT einen Deal aushandeln!
  • Erstkontakt über das Community-Tool, da gibt es dann bei Bedarf Skype
  • Abrechnung sofort nach Beendigung des nicht vorhandenen Schedules! - Also nach 3 Tagen :coolface:

Staker:

bezahlt:
5% Eigenanteil
40% qpunisher
17,5% kinky4711 + Uwe
10% hpeterj
5% zygna
5% eturegaj
5% GroovinGenital
5% funkyone81
2,5% tse13
2,5% Bunkervogel
2,5% Earnmoney26

Gruß
Stephan

Antwort
Zitat
24 Antworten
funkyone81
Beigetreten: 03.01.2008

waitlist 10%

Antwort
Zitat

Original von funkyone81
waitlist 10%

sauber - setze dich auf die warteliste! melde mich morgen bei dir ;)

Antwort
Zitat
qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008

40% bezahlt :) GL us

Antwort
Zitat

Original von qpunisher
40% bezahlt :) GL us

nice - Geldeingang bestätigt ;)
schön, dass Du wieder dabei bist

somit noch 35% left für weitere Altstaker... Warteliste dementsprechend auch noch offen

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

bitte 5 % reservieren

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

2,5 %
shippe heute Nachmittag so gegen 16:30 Uhr

Antwort
Zitat

10% bitte. Shipped
GL!!

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011

10% shipped..glgl

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

10% falls es noch gibt?
sag bescheid, ich ship, oder nicht^^

Edit: hab 5% geshipped :) hatte wohl last time auch nur 5%, wenn ich es richtig im Hinterköpfchen gespeichert hab.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

2,5% pls....kann aber erst heute Abend/Nacht shippen, das aber sicher!

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006

5% = 25$ geshippt von (Sca......is1)

Antwort
Zitat

So, ich habe die Liste aktualisiert!
Nach allen Bestäigungen waren noch 2,5% left und ich habe 2,5% von mir draufgelegt, damit funkyone zumindest 5% von seinen sehr schnell für die Warteliste reservierten 10% bekommt ;)
Da ich nach allen Bestätigungen festgestellt habe, dass ich einen Dauer-Stammstaker komplett vergessen hatte (sry Uwe) habe ich mich dazu entschlossen meine übrig gebliebenen 7,5% Eigenanteil an ihn abzutreten und daher wieder fullstaked zocken werde! - Falls das jemanden stört, bitte Bescheid geben...

Somit ist das Staking nun wirklich Sold und ich bitte alle Reservierungen bis heute abend zu shippen - kenne euch ja mittlerweile und denke dass ihr das hinbekommen werdet ;)

Gruß Stephan

Antwort
Zitat

Original von 247aces
So, ich habe die Liste aktualisiert!
Nach allen Bestäigungen waren noch 2,5% left und ich habe 2,5% von mir draufgelegt, damit funkyone zumindest 5% von seinen sehr schnell für die Warteliste reservierten 10% bekommt ;)
Da ich nach allen Bestätigungen festgestellt habe, dass ich einen Dauer-Stammstaker komplett vergessen hatte (sry Uwe) habe ich mich dazu entschlossen meine übrig gebliebenen 7,5% Eigenanteil an ihn abzutreten und daher wieder fullstaked zocken werde! - Falls das jemanden stört, bitte Bescheid geben...

Somit ist das Staking nun wirklich Sold und ich bitte alle Reservierungen bis heute abend zu shippen - kenne euch ja mittlerweile und denke dass ihr das hinbekommen werdet ;)

Gruß Stephan

Kein Problem.
Hoffe es wird wieder so erfolgreich wie vor einigen Tagen. _grin:
GL!!!!

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007

jeschübbt!

Antwort
Zitat

Original von tse13
jeschübbt!

Geldeingang bestätigt

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010

Damn zu spät gesehen... :/

Antwort
Zitat
tse13
Beigetreten: 27.08.2007

ja neuerdings musst du früh um 3 ins stakingforum schauen wenn du bei ihm noch %% haben willst ..

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006

ab wann spielst du eigentlich?

Antwort
Zitat

Ich fange gleich an - hab eben erstmal gegessen :)

Ich Aktualisiere gleich die Stakerliste da es eine kleine Änderung im Programm geben wird!
Earnmoney26 wird im Staking verbleiben, da:

Original von Earnmoney26
2,5% pls....kann aber erst heute Abend/Nacht shippen, das aber sicher!

Die reservierten 5% von Ballu2273 muss ich hingegen leider freigeben und nehme sie selber, da er nur reserviert und nicht geshippt hat ;)

Railthread 247aces

GL US!

Gruß

Antwort
Zitat
Teilen: