Zum Forum springen
Full Tilt enttrackt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Full Tilt enttrackt alle PokerStrategy.com Spieler - Part 1

775 Beiträge
243 Benutzer
1 Reactions
101 K Ansichten
aspirin
Beigetreten: 27.06.2006

Ich verstehe noch nicht, warum Ihr künftig nicht mehr mit FT arbeiten wollt.

Die von ps geworbenen werden auf jeden Fall früher oder später auch bei FT spielen, allein schon wegen dem first deposit bonus.

Wenn Ihr dann nicht mit FT arbeitet, profitieren die kostenlos von Euch.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

@aspirin: Es wurde mehrmals erklärt.

FTP hat unmissverständlich gesagt, dass die bisher Geworbenen NICHT re-tracked werden (egal, welchen Deal man in der Zukunft machen würde) --> unter diesen Voraussetzungen wird keine Zusammenarbeit in der Zukunft entstehen.

Sollten die bestehenden Spieler re-tracked werden, ist natürlich alles möglich.

Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009

Ich versteh wirklich nicht warum hier noch diskutiert wird. Ich hab noch keinen einzigen post der Einsicht gelesen. Jeder der vorher dagegen war ist immer noch dagegen. Jeder der dafür war ist immer noch dafür mails zu verschicken.

Weder von seiten PS.de wurden die kritischen Argumente von roots oder anderen anerkannt. Im Sinne von " ja in dem punkt muss ich dir recht geben unsere Aussagen waren nicht immer konsistent."

Noch haben die die dagegen waren euren Argumenten mehr Kredit gegeben. Bzw konntet ihr Leute umstimmen. Inzwischen ist doch wirklich alles gesagt zu dem Thema.

Die einzig neue Info die ich aus dem ganzen hier ziehe ist, dass ihr keine Zusammenarbeit mehr mit FT haben werdet.

Und der hauptkritikpunkt ist nunmal dass ihr nun die Spieler vor euren Karren spannen wollt, weil es zu eurem Vorteil ist. Wobei genug beispiele angeführt wurden wo ihr in der Vergangenheit die Spieler erst nach großem Druck bzw gar nicht unterstützt habt.
Und das ganze wollt ihr jetzt verkaufen als: Es ist ja zu eurem besten wenn ihr den Aufstand macht. So als wäre es nur ein netter nebeneffekt für euch, dass ihr vll doch noch dem detracking entgeht.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

hat zwar jetzt direkt nichts mit FTP zu tun, aber im weiteren Sinne dann doch und interessiert mich als jemand der auch 2013 und danach noch erfolgreich Pokern will ungemein.

Party Poker hat ja die Zusammenarbeit mit Zynga und also Echtgeldpoker für die Facebook Leute angekündigt, ebenso den release einer neuen Software für 2013.

Inwieweit ist PS.de darin involviert?! Was konkret macht ihr um die Jahre lange enge Zusammenarbeit mit Party zu nutzen um in diesem sich neu auftuenden Feld - das eine echte Alternative zu Stars/FTP werden könnte - von Anfang an mitten drin statt nur dabei zu sein?

Denn hier hätte man ggf. ne leverage Wirkung, wenn man glaubhaft drohen könnte alle neuen Spieler Richtung Party/Zynga zu locken und keinen mehr nach Stars/FTP...

Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Original von OnkelHotte
Progamer - bei allem Respekt, aber ich glaube, du bist nicht in der Position, bewerten zu können, wie man derartige Verhandlungen führt und wie man derartige Angebote abwägt und erstellt.

Ich könnte jetzt seitenlang diskutieren, warum deine Thesen an der Situation vorbei gehen und schlicht falsch sind, das führt aber nichts, da ich eh nicht alle relevanten Informationen offenlegen kann man man dann eine Ghost-Diskussion führen würde.

Wir sind aber in der Tat so vermessen zu behaupten, dass wir bei Verhandlungen wissen, was wir tun :)

na dann bin ich beruhigt, war bei mir wohl ein falscher eindruck entstanden :)

Pokerfee62
Beigetreten: 31.05.2011

Original von SMler1
Was für eine gute Nachricht!!! Wenigstens muss ich auf FT (mit meinem alten ungetrckten account) nicht mehr die Zweiklassengesellschaft dulden, zu der ich auf Stars (alter 5 $ ps.de account) auf Lebenszeit verdammt bin! Alle haben jetzt die gleichen Chancen! Ich werde eine mail an den FT support schreiben und sie zu dieser klugen Entscheidung beglückwünschen!

ich spiele seit 2007 onlinepoker wann ich zu ps kam seht ihr ja

also ich bin

weder bei flt noch stars getrackt außer bei william hill und was man von ipoker

zuhalten hat brauche ich nicht nochmal zu erwähnen X(

ganz erhlich, ich finde hier wird über enttrackung rumgeheult unfassbar

hallo leute, die spieler bekommen ihr geld zurück sollte das nicht alleine grund

zur freude sein?

es sind noch keine konkreten fakten auf dem tisch und schon wird hier

rumgejammert!!! sicher tut es mir für die betroffenen leid. aber

pellt ihr das ei auch schon bevor es das huhn gelegt hat???

rootsanarchy hat schon recht wenn alles beim alten geblieben wäre würde ps

hier die werbetrommel zum glühen bringen

aspirin
Beigetreten: 27.06.2006

Original von OnkelHotte
@aspirin: Es wurde mehrmals erklärt.

FTP hat unmissverständlich gesagt, dass die bisher Geworbenen NICHT re-tracked werden (egal, welchen Deal man in der Zukunft machen würde) --> unter diesen Voraussetzungen wird keine Zusammenarbeit in der Zukunft entstehen.

Sollten die bestehenden Spieler re-tracked werden, ist natürlich alles möglich.

Ja, das hab ich gelesen.
Aber ich verstehe es nicht, scheint mir unlogisch zu sein.
Ihr tut FT doch einen Gefallen, wenn Ihr nicht mehr mit ihnen arbeitet, da Ihr dann kostenlos für sie arbeitet.

Ohje, die FullTilt-Links wirds nicht geben, FullTilt Forum auch nicht.
PS.de wird nix mehr zu tun haben mit FTP.
Kein Spieler wird vermittelt!

JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009

Ich findees schonin Ordnung das PS schaut wo sie ihr geld her bekommen. Warum jetzt viele sagen das PS nur geldgeil ist verstehe ich nicht. Es ist immer eine winwinwin situation gewessen. Für spieler PS und. Pokeranbieter.

Ja ich spiele nicht gerne auf seiten wenn ich keine punkte dafür bekomme! Die rakeback verarsche von stars bei silber status (nicht mal 30%) kann nie das wert sein was die silber oder gold coachings wert sind!

Ja klar viele sehen PS als gelddruck maschine und sind es neidig!

Tatsache ist aber das ein ent tracken eine zimliche frechheit ist von stars! Warum sollten wir uns das gefallen lassen, und warum sollte es sich PS gefallen lassen?
Für mich ist klar ich spiele nicht auf FT und stars so wenig wie möglich.
Ich hoffe das PARTYPOKER 2013 ordentlich was auf den markt bringt! Da liegt meine hoffnung!

Ich muss mich über wpt noch tracken lassen!

wHizard82
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Korn

Original von Scooop
Und heißt dass dann auch, dass ebenfalls die Zusammenarbeit mit Stars beendet wird?!

Hi Scooop,

PokerStars und Full Tilt sind trotz der gemeinsamen Besitzer zwei verschiedene Firmen.

Wir halten PokerStars für einen super Pokerraum mit starkem Track-Record - insbesondere in Bezug auf Spielerfreundlichkeit - und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Lg,
Dominik

Vielleicht wäre es nun einmal angebracht, eure Haltung gegenüber Affiliates komplett zu überdenken.

Ich habe knapp 1,5 Jahre nicht mehr getrackt über euch gespielt, wollte jetzt vor kurzem etwas Neues ausprobieren u. zum ersten Mal bei PokerStars spielen u. zwar getrackt über euch.

Habe mich korrekt nach eurer Anleitung angemeldet, Geld eingezahlt u. nach einer Woche ohne Punkte bei euch mal an den PS.de-Support u. PokerStars-Support gewandt. Bei euch hat man mich mehr o. minder abgewimmelt, weil man mir sowieso nicht helfen könne, da PokerStars sein Monopol stark ausnutzen würde. Der PokerStars Support hat mich dann erinnert, dass ich ja irgendwann mal einen anderen Account bei Ihnen hatte (und zwar einen ungetrackten Account, auf dem nie Echtgeld eingezahlt wurde u. den ich in einem anderen EU-Land erstellt hatte).

Tut mir leid, aber wenn ihr in solch einem lächerlichen Fall keinen Einfluss darauf habt o. nehmen wollt, dass ein Spieler getrackt wird, dann habt ihr meinen Rake auch nicht verdient. Ihr solltet euch dann aber auch fragen, ob ihr euren Job überhaupt richtig tut bzw. getan habt.

kju
kju
Beigetreten: 17.09.2006

Und was genau soll ps.de machen wenn du gegen die TOS des Anbieters verstößt?

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ohne zu wissen wie die Verhandlungen abgelaufen sind, kann ich Korns bzw Pokerstrategys "Ärger" schon iwie nachvollziehen. Von den 485k Spielern getrackten Spielern würden einige ohne ps.de nicht auf FT spielen.

Es werden jetzt auch bestimmt einige Spieler von einem getrackten Raum zu ungetracktem FT wechseln, was sofern es keine Einmalzahlungen an ps.de gab weitere $-Einbußen für ps.de bedeutet.

Aus Unternehmersicht ist der Schritt von FT bzgl. bereits existierender Spieler klar nachvollziehbar, über die moralische Seite lässt sich natürlich streiten auch wenn man bei Geschäftsbeziehungen nicht unbedingt auf moralisch korrektes Verhalten bauen sollte.

Warum FT allerdings ein Tracking und somit weitere neue Spieler nicht als win-win-Situation ansieht wundert mich iwie schon, kann ich aber natürlich nicht beurteilen.

Nochmal Stichwort Moral: Ich hoffe, dass ps.de nie wieder eine Geschäftsbeziehung zu FT eingeht, sofern die alten Spieler nicht auch getrackt werden. Vor allem nach dem verständlicherweise nicht ganz uneigennützigem Aufruf seitens ps.de zum Protest.

Aus Spielersicht ist positiv, dass das FT-Geld wieder da ist.

Negativ: Gibt zwar noch keine endgültigen Daten, aber das VIP-System scheint deutlich schlechter zu sein als vorher. Ich war in der höchsten Ironman-Stufe, ab sofort kein Ironman, Mid/Endyear-Bonus mehr -> Tschüss 40%+x Rakeback.

Kein Ps.de-Tracking mehr ist für mich persönlich nicht so schlimm, da ich eh nie was in dem 50k(?) FT-Race gerissen habe und den BM habe ich ja schon.

Niedrigere VIP-Ausgaben und gar keine Affiliate-Ausgaben, mal sehen ob sich das dann iwie durch vermehrtes Fischmarketing positiv in soften Tischen niederschlägt.

Ich werds einfach mal abwarten, aber nach bisherigem Informationsstand werde ich nach Abspielen des Relaunch-Bonus wohl auscashen.

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Vielleicht versucht man von FullTilt auch erstmal alles selbst ins Marketing zu investieren (wird ja schon viel gemacht und zu Beginn stehen auch einige Promotions an) um das Verhältnis Reg/Fisch in ordentliche Bahnen zu lenken. Im Moment ist es doch so, dass es ein reines Reg-Fest wird zum Start und die 3 stelligen Millionenbeträge sicherlich zu 99% Regs gehören.

Wenn sich dann alles eingependelt hat, sind sicherlich auch nochmal Änderungen drin. Im Grunde ist die Sache einfach verdammt komplex FullTilt ordentlich zum laufen zu bekommen.

GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Original von CoJSchnicker

Warum FT allerdings ein Tracking und somit weitere neue Spieler nicht als win-win-Situation ansieht wundert mich iwie schon, kann ich aber natürlich nicht beurteilen.
.

Ich denke halt FTP hat Pokerstrategy oder andere Affiliates nicht mehr "nötig" um neue Mitglieder zu beschaffen.

Bzw es rechnet sich für sie eher, auf eigene Faust mit Werbung etc neue Spieler anzusprechen, als über Affiliates und dann mit diesen "Teilen" zu müssen für immer. Geht ja um Millionenbeträge jeden Monat, für Pokerstrategy natürlich nachvollziehbar sehr ärgerlich und frustrierend

Global da Fake/Zweitaccount!

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009

Enfernt da Off-Topic, bitte diesen Thread nicht derailen.

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von HeilLoki

Original von daberndl
bei stars kannst du dich ganz einfach enttracken ;)

Not sure if serious!? Wie soll das gehen? Meinst du das Häkchen, das man wegmachen kann und dadurch keinen Informationsaustausch mehr erlaubt? Laut Pokerstars Support kriegt PS.de trotzdem weiterhin Kohle, wenn ich dort spiele. Ich kriege aber keine Points bei PS.de mehr. Außerdem haben die mir selbst auf hartnäckiges Nachfragen ziemlich deutlich gemacht, dass es kein Enttracken gibt.

Wenn das Enttracken also gehen sollte, möchte ich das gerne wissen.

ich meinte schon das mit dem häckchen obv, ich frag mich nur, wieso es das überhaupt gibt, wenns stars eh nichts bringt und sie trotzdem zahlen müssen

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009

Enfernt da Off-Topic, bitte diesen Thread nicht derailen.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von CoJSchnicker
Niedrigere VIP-Ausgaben und gar keine Affiliate-Ausgaben, mal sehen ob sich das dann iwie durch vermehrtes Fischmarketing positiv in soften Tischen niederschlägt.

Hi Schnicker,

ich kann natürlich nur Vermutungen anstellen.

Aber aufgrund der Wettbewerbssituation im Markt gehe ich nicht davon aus, dass das neue Full Tilt auch nur annähernd so viel Werbung machen wird wie das alte.

Lg,
Dominik